PROFIL

Jan Dt

  • 7
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Inspiriend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2019

Auch wenn man das Buch Gewaltfreie Kommunikation schon gelesen hat lohnt es sich auch dieses anzuhören! 💚

Gnaz weit oben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2019

Für mich eines der besten spirituellen Bücher. Habe es auch in Buchform aber ich würde es eher als Hörbuch empfehlen. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit sehr angenehm zu hören. (Am Anfang war das Hörerlebnis für mich etwas befremdlich aber irgendwann sehr schön)

Das Buch macht Hoffnung!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2017

Endlich mal wieder ein Hoffnungsschimmer für Menschen mit kleineren und größeren Angst/Panikproblemen. Lange nichts so wertvolles zu diesem Thema gelesen.

28 von 32 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lauren I love you

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2017

Sehr amüsant und angenehm bodenständig und offen. lässt sich auch mit nicht so perfekten Kenntnissen in englisch super hören!

angenehm

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2017

Ein schönes Hörbuch, angenehm zu hören was Sprecher und Inhalt angeht... Ein paar neue Impulse mitgenommen...

Sprecher lenkt leider vom Inhalt ab

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2017

Ich habe schon die Veränderungsformel gehört, die der Autor nicht selbst eingesprochen hat und es hat mir gut gefallen. Wie der Autor als Redner ist kann ich nicht beurteilen aber seine Art einfach zu viele Wörter extrem zu betonen hat mich sehr vom Inhalt abgelenkt und ich musste ab der Hälfte von Kapitel 4 aufgeben. Schade...

Hörbuch mit Mehrwert.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2017

Mein erstes Hörbuch und gleich eins gefunden was ich definitiv nochmal hören werden. Ich würde sogar empfehlen es immer mal wieder aufzufrischen um seinen Fokus wieder dahin auszurichten und sich wichtige Dinge/ Einsichten in Erinnerung zu rufen.