PROFIL

Ana

  • 2
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Inspirierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2020

Sehr empfehlenswert! Sprecherin und Inhalt harmonieren. Inhaltlich gefällt mir die Herangehensweise außerordentlich gut und hebt sich stark von Titeln ab, die vergleichbare Themen bearbeiten.

Spiegelsplitter Titelbild

Sprecherin sehr schlecht gewählt.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2018

Ich habe nun vier Anlaufe gemacht und bin nur knapp über 2 Stunden gekommen. Die Sprecherin ist wirklich außerordentlich schlecht gewählt. Ich habe das Gefühl Siri oder Alexa liest mir einen Sachtext vor. Ich möchte hier wirklich niemandem zu nahe treten aber die Betonungen und die Sprechweise lenkt mich so stark ab, dass ich mich leider überhaupt nicht auf die Geschichte einlassen kann und diese dementsprechend verwerfen werde. Daher kann ich das Buch an sich auch nicht adäquat bewerten. Ich bekomme richtige Aggressionen beim Zuhören. Keine Chance auf ein Durchhalten. Als würde man einem Roboter oder einem Navigationssystem zuhören. Der Sprecher ist eigentlich ganz gut, die Stimme wirkt jedoch etwas zu alt für die Rolle. Es tut mir wirklich leid, solch eine negative Rezension abgeben zu müssen aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Schade um die Geschichte, sie klang in der Beschreibung so vielversprechend und manchmal muss man Sprechern einige Kapitel geben, um sich auf diese einzulassen. In diesem Fall leider zwecklos. Wirklich äußerst schade.