PROFIL

Petra4363

  • 5
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Spannende Familiensaga

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2015

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Besonders interresant ist die Betrachtungsweise der Familiengeschichte aus den Blickrichtungen der einzelnen Akteure.Spannend und kurzweilig.Hoffentlich wird das zweite Buch auch bald übersetzt.

Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2010

Das Buch ist sehr spannend erzählt ,aber manchmal verliert sich Dan Brown in Erklärungen, die die Spannung wieder rauben.Ich weiß nicht ob ich das Buch vollständig zuende "gelesen " hätte. Beim Hören kann man sich manchmal auch noch nebenbei beschäftigen.Um diese etwas langatmigen Phasen zu überstehen.

Superspannend und empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2010

Der Schwarm war das erste Buch das ich von F.Schätzing gelesen bzw. gehört habe .Zum Glück hatte ich Zeit so das ich das Buch innerhalb von zwei Tagen angehört habe.Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich warte schon auf das nächste.

Super ,Spannend .lustig,Einfach anders!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2008

Am Anfang dachte ich was habe ich mir da angetan.Als ich aber in der Welt der Bücher , Lindwürmer und Dichter angekommen war konnte ich gar nicht wieder aufhören.Patrick Bach ist als Vorleser für dieses Buch einfach genial.Er macht die Sache richtg anschaulich und glaubhaft.SUPER!!!

Sehr entäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2008

Sehr enttäuschend wenn man andere Krimis von Hakan Nesser gelesen hat .Hat nur zum Einschlafen gereicht.Nicht zuende gehört,denn irgendwann ging die Geduld zuende.