PROFIL

Renegat

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 84
  • Bewertungen

Gehört in jede Poirot Sammlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2018

Ein klassischer Agatha Christie Thriller. Hugh Fraser ist ein sehr guter Vorleser, der ein klares, gut verständliches Englisch spricht und die einzelnen Personen ohne Übertreibungen sehr gut darstellt.

Klassiker sehr schön gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2016

Oliver Kalkhofe liest Agatha Christie Krimis mit der richtigen Mischung aus Dramatik und Augenzwinkern. Und die Mausefalle ist ja ein Klassiker. Mir gefällt's.

Unterhaltsame Philosophie

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2015

Interessante Gedankenspiele über künstliche Intelligenz. Die Sprecherin fand ich ein bisschen eintönig. Wer Interesse hat, einer Philosophieprüfung in der Zukunft zuzuhören, die ein überraschendes Ende hat, dem sei dies Hörbuch empfohlen.

Ein typischer, sehr guter Poirot Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2015

Dieses Buch gehört mit zu den besten Poirotsfällen, finde ich. Es ist auch sehr gut vorgelesen, nur die Rolle von Poirot selbst ist etwas übertrieben. Daher entsteht schonmal der Eindruck, dass der Sprecher sich über ihn lustig macht. Daher ein Stern Abzug. Insgesamt empfehlenswert.

1 Person fand das hilfreich

Super Krimi super gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2015

Die Stig Larson Krimis sind mit die besten, die es gibt, spannend, logisch, mit unvermuteten Wendungen. Sehr gut vorgelesen. Hab ich schon viermal gehört, die Bücher sind selbst dann noch spannend, wenn man weiß, wer's war.