PROFIL

"karin021075"

  • 12
  • Rezensionen
  • 45
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen
Das neurotische Mädchen Titelbild

Eine Geschichte für zwischendurch.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

Es gibt viele Wege zur Befriedung, man muss ihn nur finden und wissen was man will. tolle Geschichte.
Leider ist für mich die Sprecherin nicht die richtige für erotische Erzählungen.

Die unartige Ehefrau (Heimliche Lust) Titelbild

Nette kleine Geschichte<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

"Natursekt" für Anfänger. Nette Geschichte für die die diese Art noch nicht ausprobiert haben.
Nichts für Fortgeschrittene ;-)
Leider ist die Sprecherin nicht überzeugend. Zum Teil sogar sehr schlecht. Sowie die Qualität .



Wie die Luft zum Atmen Titelbild

Unglaublich <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2017

eine Geschichte mit so viel Liebe, Leidenschaft und Leid. Beide Sprecher sind absolut Klasse. Man fühlt, leidet und lächelt mit.
Einige Tränen rangen mir runter , ich lebte mit in dieser Geschichte.
Atemberaubend

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Des Teufels Gebetbuch Titelbild

spannend. mitreißend. gefährlich. Innerhalb

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2017

von 2 Wochen 2xangehört. Und jetzt habe ich mir das Buch gekauft und werde es selber durchlesen. Ich denke das sagt alles aus wie gut das Buch und das Hörspiel ist.
Unglaublich gut ... ..

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Weihnachtsmarkt Titelbild

Nachdenkliche Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2017

aber gerecht.
Leider hat der Sprecher als es spannend wurde nicht geschafft es mitreißend zu erzählen.

Reflexion Titelbild

spannende Geschichte , mitreißend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2017

Wieder konnte ich das Ende nicht erahnen. Schon einige Markus Heitz Bücher gehört, bis dato alle top.
Der Sprecher . Uwe Teschner. 🖒so wie immer.
Man spielt in diesen Hörbüch mit. Man erlebt es .
Für mich gibt es keinen besseren.
Ich denke nur er kann die Geschichten so erzählen.

Auf der Suche nach Mr. Grey - "Autsch" ist ein schlechtes Safeword! Titelbild

Nette kurz Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2017

Das Ende der Story war mir sehr schnell bewusst.
Zwischen schmunzeln und kopf schütteln.

Fifty Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen Titelbild

Fifty Shades<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2017

Es gibt denke ich keinen der den Film nicht kennt. Der Film ist absolut schlecht.
Das Buch lesen oder als Hörspiel ist super.
Die Geschichte kommt zur Geltung . Super gesprochen.
Ein Muss ist dann der zweite Teil. Danach kommt der dritte Teil . Ich lass mich überraschen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sinister: Finsteres Begehren Titelbild

Finsteres Begehren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2017

Der Titel stimmt. Die Geschichte muss man gehört haben. Sensible sollten vorsichtig reinhören.. Für mich persönlich super. Was die Sprecher angeht. , TOP.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

SexSpielzeug Titelbild

geile Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2017

Geile Geschichte super erzählt. schon mehrmals angehört und immer wieder super. Der Kauf hat sich für mich vollkommen gelohnt. Mehr davon😀

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich