PROFIL

Ben

Zeven, Niedersachsen
  • 12
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen
Ghostbox. Der Tod ist nicht das Ende Titelbild

Mir gefällt es sehr gut....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

....seit meiner Kindheit habe ich noch nicht so viele Hörspiele gehört. Dieses ist echt klasse. Tolle Story, tolle Sprecher, toll Produziert. Ich empfehle es ganz klar weiter! Probiert es doch auch einfach... ansonsten gebt es doch zurück.☺️

German Liebe - Wie liebt dieses Land? Staffel 2 (Original Podcast) Titelbild

Muß man dazu noch was sagen?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

Sie werten viel zu extrem, sind sehr spießig bzw. verkrampftDie erste Staffel war ganz okay. Aber die erste Folge von der zweiten Staffel habe ich abgebrochen. Ach ja, und wenn ihr euch jetzt so gekränkt fühlt dann nehmt doch meine Rezension für den Podcast 1 Stern. Die Rezensionsshow. 😂🤣😂
Ich wäre gerne bei der Diskussion dabei gewesen wie der Podcast heißt. Das Englisch-Deutsch. Wäre auch mega unglaublich 😂🤣😂 wenn man ihn "Deutsche Liebe" genannt hätte. Nicht das man was falsches denkt in Zeiten von der unbeliebten "blauen Partei".

1 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Blackout, Teil 2 Titelbild

Spannend....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2019

...und wirklich gut gemacht. Ich kenne nicht das Buch und nicht das Hörbuch. Ich kann das Hörspiel wirklich empfehlen. Am besten mit Kopfhörern hören. Schlecht finde ich das es in zwei Teilen ist. Deshalb die drei Sterne für Gesamt.

Das Känguru-Manifest Titelbild

Mir...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

... gefällt es sehr gut. Das Buch würde ich es vermutlich nie lesen aber als Hörbuch ist es echt klasse.

Gegen die Angst (Original Podcast) Titelbild

gespannt...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2019

...und sehr überrascht war ich als ich diesen Podcast gehört habe. Hört einfach mal rein....ihr hört ihn dann eh zu Ende.😋

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sag mal, du als Physiker. Der P.M.-Podcast: Staffel 2 (Original Podcast) Titelbild

Sehr....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2019

...zu empfehlen. Wer Interesse an Physik hat oder einfach nur wissbegierig ist sollte diesen Podcast einfach mal testen. Das Konzept ist total super und die Umsetzung 1 Klassig. Man lernt und wird informiert ohne "Fachchinesisch". Man muß bei den Themen nicht weiter nachlesen oder im Internet weiter recherchieren. Ich bin jetzt bei der 2. Staffel. und hoffe jetzt schon das es noch weitergeht. Danke🙏🏻

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Süß oder salzig? Mit Steven Gätjen: Staffel 2 (Original Podcast) Titelbild

Yeah...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2019

...voll geil. Ernsthaft. Staffel 1 ist schon echt klasse. Total gut das ne zweite Staffel gemacht wurde.👍🏻 Sehr zu empfehlen. Für mich einer der besten Podcast hier auf Audible. Danke 🙏🏻

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sag niemals Nietzsche (Original Podcast) Titelbild

Hmm, naja....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2019

....die Idee ist super. Die Umsetzung sehr lahm. Gerade die Enden sind sowas von unwitzig. Also der Humor ist überhaupt nicht mein Geschmack. Es gibt definitiv hörenswertere Podcasts. Schade.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Gesprochen von Rufus Beck Titelbild
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Gesprochen von Rufus Beck
  • Harry Potter 2
  • Autor: J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck

Ein muß...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2019

... für Harry Potter Fans. Ich mag den Sprecher sehr. Wobei ich es eher vorziehe wenn der Sprecher seine Stimme nicht verstellt, vor allem wenn männliche Sprecher weibliche Charakter sprechen.

Atempause Titelbild

Tut gut....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2019

...sollte jeder mal anhören und machen.

Der Sprecher kommt leider bei den atmen aus dem Rhythmus.

Ich werde es öfter anwenden.