PROFIL

Anonymer Hörer

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 112
  • Bewertungen

Hervorragend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2019

Mir haben vor allem die vielen Anspielungen auf Star Trek, aber auch Star Wars und andere SciFi-Filme und -Serien gefallen. Und der Sprecher ist einfach grandios. Der könnte sogar ein Telefonbuch wie eine fesselnde Geschichte klingen lassen.

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

Auch dieser Band ist wieder großartig... sowohl die Geschichte als auch die Sprecherin... wenn auch dieser Band hin und wieder für meinen Geschmack etwas zu "blutig" ist. Aber alles in allem wieder eine tolle Geschichte. Ich kann es kaum erwarten, dass der nächste Band kommt.

Mit jedem Band besser

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

Die Serie gefällt mir mit jedem Band besser. Und Molly wird immer "irrwitziger"... herrlich! Hoffentlich geht es in folgenden Bänden so weiter.

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2019

Durch die eher negative Bewertung meines Vorrezensenten neugierig geworden, habe ich mir das Hörbuch sofort geholt und wurde nicht enttäuscht. Anthony Horowith hat es tatsächlich geschafft, ein "echtes" Holmes-Abenteuer zu verfassen, das A C Doyle selber nicht besser hingekriegt hätte. Natürlich fehlen auch viele alte Bekannte nicht, darunter Watson, Lestrade, die Baker Street Irregulars und noch einige mehr. Auch an Verweisen auf A C Doyles Originalerzählungen fehlt es nicht. Ich habe es genossen!

Der Sprecher ist ebenfalls hervorragend. Nachdem ich die Definitive Collection mit dem grandiosen Stephen Fry gehört hatte, war ich anfangs etwas skeptisch, was sich jedoch nach kürzester Zeit gelegt hat.

Enttäuschung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

Wurde dieses Buch tatsächlich vom gleichen Autoren wie The Rook geschrieben? Wo sind der Witz und die Originalität des ersten Teils geblieben? Einfach nur enttäuschend!