PROFIL

Thera

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 155
  • Bewertungen

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2013

Seit rund acht Jahren lade ich monatlich Hörbücher herunter und noch nie habe ich eine Rezension geschrieben. Doch dieses Hörbuch verdient es, wenn auch nur ganz kurz, meine Meinung dazu zu verfassen.

Langweile kommt während der gesamten 21 Stunden nicht auf. Einerseits durch die sehr spannende Geschichte, wie aber auch durch die grandiose akustische Umsetzung von Uve Teschner. Absolute Empfehlung meinerseits!

Abschluss einer Trilogie

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2009

Nun gut, es ist immer schwierig den Spannungsbogen über ein ganzes Buch zu legen. Jedoch empfand ich das Buch teilweise zu hektisch. Der dritte Teil ist nicht schlecht doch ich empfand vor allem die "Schnitzeljagd" nach den Steinen teilweise zu schnell abgehandelt. Wie dem auch sei, wer die ersten beiden Teile gehört hat kann sich auf ein überraschendes Ende freuen.

1 Person fand das hilfreich