PROFIL

soggenschuss

GTH
  • 11
  • Rezensionen
  • 45
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen
  • Berührung

  • Deep Secrets 1
  • Autor: Lisa Renee Jones
  • Sprecher: Nora Jokhosha
  • Spieldauer: 10 Std. und 5 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4 out of 5 stars 256
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 233
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 229

Als Sara McMillan die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca findet, ist sie von deren Inhalt gleichermaßen erschüttert wie fasziniert. Sie will herausfinden, was mit Rebecca geschehen ist, und begibt sich auf die Suche nach ihr. Doch dabei gerät sie wie diese selbst in den Bann zweier geheimnisvoller Männer, die eine gefährliche Sehnsucht in ihr wecken - eine Sehnsucht, die Sara schon bald zu überwältigen droht..

  • 1 out of 5 stars
  • ermüdend,langweilig und vorhersehbar

  • Von Kunde Am hilfreichsten 22.06.2015

Geschichte haarsträubend und in sich unplausibel

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2018

Ich habe alle fünf Bücher gehört. Die Geschichte jedes Einzelnen und die Gesamtgeschichte ist in sich absolut haarsträubend.
Da werden mehrere BDSM-Beziehungen in eine Kriminalgeschichte verwoben und machen damit alles nur noch irrwitziger.
Die Handlungsstränge sind nicht logisch aufgebaut, es werden Informationen verflochten, die nicht nachvollzogen werden können. Die Motivlagen für das Handeln der Personen, insbesondere wenn es um die Kriminalgeschichten geht, ist absolut verworren. Nichts ist klar.
Die Sprecherin tut der Geschichte auch nichts Gutes. Die Sprechweise ist so jammernd und lässt dadurch die jeweilige weibliche Hauptperson als Dummchen dastehen.

Alles in Allem: Die Geschichten sind grottenschlecht erzählt und eine klare Empfehlung zum Nicht-Hören.

  • Jede Minute mit dir

  • Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 7
  • Autor: Marie Force
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Spieldauer: 9 Std. und 40 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 441
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 415
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 415

Eigentlich sucht Grayson Coleman, der Cousin der Abbots, in Butler Ruhe und Abgeschiedenheit. Der junge, attraktive Anwalt hat das Großstadtleben und seine bedeutungslosen Affären satt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als er Emma Mulvaney kennenlernt. Sie berührt sein Innerstes wie noch keine Frau vor ihr, und Grayson merkt, dass er am liebsten jede Minute mit ihr verbringen würde. Emma erwidert seine Gefühle.

  • 3 out of 5 stars
  • Schöne Familiensaga mit einfach viel zu viel Sex

  • Von Torsten Lenhart Am hilfreichsten 26.04.2018

Angenehme Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2018

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ich habe alle sieben bisher erschienen Hörbücher gehört. Insgesamt sind die Geschichten amüsant und ergänzen sich gegenseitig.
Es ist keine tiefschürfende Literatur, aber dennoch angenehm.

Welcher Moment von Jede Minute mit dir (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 7) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Jedesmal wenn sich Elmar und Lincoln in Gesprächen über ihre weiteren Schritte austauschen. Herrlich amüsant.

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Eine andere Sprecherin wäre angenehm. Christiane Marx und ich werden keine Hörbuch-Freundinnen. Ihre insgesamt doch harte Stimmmodulation wird durch die harten Konsonanten noch schmerzhaft verstärkt. Ganz besonders stört mich das Verschlucken von Endungen.
Z. B. in kennen lernen, es wird kennnnn lernnnn draus.
Außerdem stört mich die teilweise unpassende Stimmfarbe bei einzelnen Charakteren. Von Teeniehaft (unpassend bei einer fast 30-Jährigen) bis arrogant wo es überhaupt nicht passt.
Die Männerrollen hätten besser von einem Mann gesprochen werden sollen.

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Ich würde diese Serie nicht verfilmen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Angenehme Unterhaltung ohne verwirrende Verwicklungen, teilweise mit Tiefgang.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Beautiful Secret

  • The Beautiful Series 4
  • Autor: Christina Lauren
  • Sprecher: Alicia Hofer, Stefan Brentle
  • Spieldauer: 11 Std. und 19 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 241
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 232
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 233

Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen... Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Business-Trip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen.

  • 5 out of 5 stars
  • Ich liebe diese Serie

  • Von Evelyn Am hilfreichsten 21.10.2016

Der schlechteste Teil der Serie

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2018

Was genau hat Sie an Beautiful Secret (The Beautiful Series 4) enttäuscht?

Die Geschichte ist vorhersehbar - immer das gleich Muster. Zwei finden sich, es kommt zu Missverständnissen, Trennung und große Wiedervereinigung.

Was hat Sie am meisten an Christina Laurens Geschichte enttäuscht?

Die Vorhersehbarkeit. Es gibt keine überraschenden Wendungen.

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Alicia Hofer and Stefan Brentle ?

Alicia Hofer war grottenschlecht! Wieso zum Geier kann sie London nicht wie London aussprechen?! Statt dessen kommt immer wieder Landen. Einfach nur furchtbar!
Der Vortrag passt zu einem Teenie, nicht aber zu einer Mittzwanzigerin. Diesen Vortragsstil mag ich nicht.

Stefan Brentle war in Ordnung.

Welche Figur würden Sie in Beautiful Secret (The Beautiful Series 4) weglassen?

Ruby

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist kein Verlust, wenn man Teil 4 nicht hört. Es fehlt nichts.

  • Die Reise der Sündenheilerin

  • Die Sündenheilerin 2
  • Autor: Melanie Metzenthin
  • Sprecher: Katrin Zimmermann
  • Spieldauer: 17 Std. und 58 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 447
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 419
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 420

Ein Jahr nach ihrer Hochzeit reisen Philip und Lena nach Ägypten. Ein Land voller Zauber und Gefahren. Denn in Alexandria hüten die Frauen aus Philips Familie ein jahrhundertealtes Geheimnis: Sie kennen den Weg zu einer verborgenen Stadt in der Wüste, die das gesamte Wissen der alten Welt versammelt. Doch ein tot geglaubter Feind droht, diesen heiligen Ort zu entweihen.

  • 4 out of 5 stars
  • Geschichte Top - Sprecherin leider gar nicht gut

  • Von Nicole Am hilfreichsten 21.03.2015

Eine Geschichte mit frappierender Aktualität

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2017

Was hat Ihnen am allerbesten an Die Reise der Sündenheilerin (Die Sündenheilerin 2) gefallen?

Die Geschichte ist in sich schlüssig, obwohl ich die geschichtlichen Hintergründe nicht nachrecherchiert habe. Schon das 1. Buch hat mich fasziniert und nun freue ich mich auf Teil 3.

Welcher Moment von Die Reise der Sündenheilerin (Die Sündenheilerin 2) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Thea ist eine außergewöhnliche Frau, sie weiß sich in diesem Zeitalter ihrer Haut zu wehren und ziert sich nicht, aufdringlichen Männern ins Gemächt zu treten :) Sehr amüsant

Wie hat Ihnen Katrin Zimmermann als Sprecher gefallen? Warum?

Katrin Zimmermann ist eine hervorragende Sprecherin. Sie kann den verschiedenen Charakteren sehr individuell "Leben" einhauchen.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja, Aber zum einen ist das Buch von der Hördauer zu lang zum durchhören, zum anderen gibt es ja zum Glück den Timer. Den nutze ich immer Bett und finde dann schnell wieder zu der Stelle, an die mich erinnern kann, diese zuletzt gehört haben. Und irgendwann muss man ja auch arbeiten :)

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer historische Geschichten mag, ist mit diesem Buch sehr gut aufgehoben. Außerdem bietet die Handlung jede Menge Zwischenmenschliches - Liebe, Hass, Betrug, Verrat, Freundschaft, Intrigen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Ein Erbe für den Milliardär [An Heir for the Billionaire]

  • Erotikgeschichte BDSM, Alphamann-Dominanz und weibliche Unterwerfung
  • Autor: Alex Anders
  • Sprecher: Kathryn Ricks
  • Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    2.5 out of 5 stars 16
  • Sprecher
    1.5 out of 5 stars 13
  • Geschichte
    2.5 out of 5 stars 13

Jasmine Cameron ist in Liebesdingen nicht erfahren genug, um zu wissen, was sie will, doch sie weiß, wozu sie nicht Nein sagen kann: zu dem geheimnisvollen Seefahrer, der mit seinen stahlgrauen Augen das Feuer in ihr entfacht und ihr ihren Willen raubt. Mithilfe seiner unglaublichen Verführungskünste lockt der Fremde Jasmine auf seine Yacht und sie findet sich nach einer berauschenden Liebesnacht auf seiner Privatinsel auf und wird Teil eines Spiels.

  • 1 out of 5 stars
  • Kauf nach Sekunden bereut

  • Von D. Scholz Am hilfreichsten 31.08.2017

Grauenvoll!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2017

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Eine andere Story und eine andere Sprecherin

Würden Sie sich wieder etwas von Alex Anders anhören?

Nie wieder!

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Es wurde nur noch schlechter

Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Eine Erzählerin auswählen, die ohne Akzent Deutsch lesen kann.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Kauft es bloß nicht!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • First Night - Der Vertrag

  • First 1
  • Autor: Clannon Miller
  • Sprecher: Eni Winter, Oliver Wronka
  • Spieldauer: 17 Std. und 21 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 2.528
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 2.377
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 2.365

Die Studentin Julia weiß echt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sie muss für ihren kleinen Neffen Benni sorgen und steht kurz vor ihrem Examen. Auch sonst könnte ihr Leben etwas einfacher laufen. Vielleicht ein paar Nebenjobs weniger und etwas mehr Geld auf dem Konto. Aber davon kann Julia nur träumen. Bis sie von dem reichen Lebemann Thomas Mahler ein unwiderstehliches Angebot bekommt. Eine Million Euro für ihre erste Nacht. Der Deal soll ihr Leben verändern, allerdings kommt alles ganz anders als Julia es geplant hat...

  • 5 out of 5 stars
  • Rasant mit viel Charisma

  • Von Beate Am hilfreichsten 03.02.2017

Irrwitzige Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2017

Welchen drei Worte würden für Sie First Night - Der Vertrag treffend charakterisieren?

Witzig - romantisch - interessante Hintergrundgeschichte (aber nicht wirklich realistisch)

Ehrlich: die Hintergrundgeschichte hätte ich so nicht erwartet, passt aber gut in das Gesamtkonzept.

Was würden Sie an der Handlung ändern, um das Hörbuch für Sie unterhaltsamer zu machen?

Benni ist eine interessante Figur, ich hätte mir hier mehr von dem kleinen Bengel gewünscht.

Wie hat Ihnen Eni Winter and Oliver Wronka als Sprecher gefallen? Warum?

Eni Winter hat eine Stimmmodulation, die mich ehrlich gesagt ein wenig nervt. Sie klingt wie ein Teenie. Die Stimme passt nicht zu Julia.
Oliver Wronka hingegen hat mir sehr gut gefallen. An den richtigen Stellen ist er witzig, ernst und durchdringend. Am besten gefällt mir seine lustige Seite.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Das ewige Hin und Her der beiden Hauptfiguren ist ja fast schon zu erwarten.
Die "SEK-Szene" hat mich jedoch am meisten fasziniert. Der Held rettet seine Angebetete.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Absolut hörenswert! Hab mich sehr gefesselt.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Verzehrende Leidenschaft

  • Trinity 1
  • Autor: Audrey Carlan
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Spieldauer: 13 Std. und 4 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 821
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 759
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 755

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für SaIch liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt.

  • 5 out of 5 stars
  • Sehr empfehlenswert, wenn man Shades of grey toll fand

  • Von B. Beckers Am hilfreichsten 04.05.2017

Nichts tiefschürfendes

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2017

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Nur einer Freundin, die auf diese Art Literatur steht.
Es kommt darin jede Menge Sex vor. Die beiden Hauptfiguren haben (wie in fast jedem Buch dieses Changre) echt einen an der Waffel. Besitzergreifend steht Fügsam/Hörigkeit gegenüber. Ist etwas überspitzt, aber so in etwa.

Was werden Sie wohl als nächstes hören?

Keine Ahnung, mal schauen was ich so finde.

Wie gut hat Christiane Marx alle Charaktere herausgearbeitet? Wie hat Christiane Marx das geschafft?

Ich mag Christiane Marx nicht sonderlich als Sprecherin. Ihre Stimmmodulation bei den einzelnen Charakteren ist für mich nicht immer nachvollziehbar. Sie verschluckt einzelne Silben und Buchstaben. Es klingt zum Teil auch recht gekünstelt.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Ich wollte immer mal wieder die Köpfe der beiden Hauptfiguren aneinander schlagen, damit die beiden endlich zur Vernunft kommen und nicht ständig wie die Katze um den heißen Brei herumschleichen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Zum Einschlafen bestens geeignet! :-)

15 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gefährliche Erfüllung

  • Fire after Dark 3
  • Autor: Sadie Matthews
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Spieldauer: 9 Std. und 35 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 286
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 264
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 265

Beth steht vor den Trümmern ihrer leidenschaftlichen Liebe zu Dominic. Kann sie retten, was ihr eine Welt ungeahnter Lust und tiefer Erregung eröffnet hat? Sie muss das Fieber des Begehrens zwischen ihr und Dominic wieder entfachen und ihn dazu bringen, ihr endlich zu vertrauen. Aber das erscheint unmöglich, so lange ihr Chef, der mächtige Kunstmäzen Andrei, noch ihr Leben bestimmen kann. Er begehrt Beth. Er beherrscht die Kunst von Verführung und Kontrolle. Und er will, dass Beth Dominic vergisst.

  • 5 out of 5 stars
  • Klasse....

  • Von Kindle-Kunde Am hilfreichsten 13.05.2015

Stolperfalle für die Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2016

Welchen drei Worte würden für Sie Gefährliche Erfüllung (Fire after Dark 3) treffend charakterisieren?

Diese Rezension ist für alle drei Teile: Handlung ist vorhersehbar, aber dennoch in Teilen spannend.
Was mich tierisch angenervt hat, ist das häufige "innere Auge" der weiblichen Heldin. Das kommt eindeutig zu oft und dann auch noch recht ausführlich.

Würden Sie Gefährliche Erfüllung (Fire after Dark 3) Ihren Freunden empfehlen? Warum oder warum nicht?

Nein, eher nicht. Ich weiß nicht, ob meine Freunde sowas hören oder lesen würden.

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Eher negativ. Am Text kann man ja nix machen. Die weibliche Heldin hat einfach einen an der Klatsche, so wie sie von der Sprecherin dargestellt wurde. Gedanken wie ein Teenie, obwohl die Dame über 20 Jahre alt ist und studiert hat.

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Bitte keinen Film draus machen!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man verpasst nichts, wenn man sich den Dreiteiler nicht antut.

  • Venezianische Nächte

  • Autor: Felicity La Forgia
  • Sprecher: Anna-Christina Reske
  • Spieldauer: 6 Std. und 56 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 84
  • Sprecher
    4 out of 5 stars 81
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 80

Wenn du aufwachst aus einem Traum und alle Masken fallen - hast du den Mut, den anderen zu erkennen für das, was er wirklich ist? Das Leben läuft nicht rund für Clara Hummel. Nicht nur, dass sie von ihrem Ex-Freund durch eine neue Flamme ersetzt wurde, auch ihr Job hängt am seidenen Faden. Nur der Erfolg, den venezianischen Lingerie-Hersteller La Giarrettiera für ihren Arbeitgeber zu gewinnen, kann sie noch retten. Dafür reist sie mitten in der Karnevals-Zeit nach Venedig. Doch Niccolo Contarini denkt gar nicht daran, es ihr leicht zu machen und seine Dessous über Claras Firma zu verkaufen.

  • 3 out of 5 stars
  • Es wäre schön gewesen

  • Von Beate Am hilfreichsten 25.04.2015

Mein Lieblings-HB

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2016

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Dieses HB hat mich sehr gefesselt. Mehrfach. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Welcher Moment von Venezianische Nächte ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Ich habe mit Clara gelitten beim Ball des Doge (3. Nacht), es war herzzerreißend. Mitgefühlt habe ich auch, als Clara zurück nach Venedig fährt, um auf ihr Herz zu hören.

Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Clara erzählt ihrer Freundin den Grund für die Trennung von ihrem Ex-Verlobten. Die bildliche Vorstellung dieser Geschichte ist sehr amüsant.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Auf jeden Fall ja! Ich habe es inzwischen geschätzte 10 Mal gehört. Ich liebe es.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Sprecherin ist klasse! Sie versteht es, lustige Szenen auch lustig rüberzubringen. Das gleiche gilt für die erotischen Szenen. Anzumerken ist, dass der Hörgenuss gelegentlich durch den schlechten Schnitt des HB leidet. Z. B. keine Pausen, wo eigentlich Pausen sind. Da sollten die Tontechniker noch mal nachbessern.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Die dunklen Mauern von Willard State

  • Autor: Ellen Marie Wiseman
  • Sprecher: Katrin Zimmermann
  • Spieldauer: 13 Std. und 27 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 382
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 360
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 357

Zehn Jahre ist es her, dass eine schicksalhafte Nacht für Izzy Stone alles veränderte: Ihre Mutter erschoss ihren Vater während er schlief. Seitdem lebt die nun 17-Jährige bei Pflegefamilien. Als sie für ein Museum Gegenstände ehemaliger Insassen der alten und berüchtigten psychiatrischen Anstalt Willard State Asylum katalogisiert, stößt sie auf einen Stapel ungeöffneter Briefe und das alte Tagebuch einer gewissen Clara Cartwright.

  • 5 out of 5 stars
  • Wow!

  • Von soggenschuss Am hilfreichsten 26.12.2015

Wow!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2015

Ich bin völlig fertig. Es war sehr bewegend. Und an manchen Stellen musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken. Das Buch hat mich sehr mitgenommen. Die Zustände in einer psychiatrischen Klinik lasen sich wie ein Versuchslabor. Ohne Sinn und Verstand wurde an den Patienten, obwohl einige nicht krank waren, herumexperimentiert. Die Sprecherin ist sehr gut! Sie versteht die unterschiedlichen Charaktere darzustellen. Respekt.

Sehr zu empfehlen. Daumen hoch.

23 von 24 Hörern fanden diese Rezension hilfreich