PROFIL

Schlurm

Garching bei München, Deutschland
  • 1
  • Rezension
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Langatmig, spannungslos

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2011

Ich habe diesem Hörbuch etwa 7 Stunden gewidmet und gebe es jetzt auf. Die Aneinanderreihung von Anekdoten und Geschichtchen von meist alten Männern ist absolut langatmig. Es baut sich überhaupt keine Spannung auf, das Buch plätschert so dahin.
Ich bin ein großer Hörbuchfan und höre eigentlich alles, egal welches Genre. Aber für dieses Buch muss man wohl selbst erst so alt sein wie einige der erzählenden Figuren, um die Geduld dafür aufzubringen.
Der Sprecher liest angenehm, allerdings gibt es im Grunde nur zwei Stimmfärbungen: eine für die Alten und eine für die Jungen im Buch.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich