PROFIL

PeWe

  • 7
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Arglistige Täuschung...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2013

Gut gelesen. Bin jedoch enttäuscht, dass von Dr. Keiner kaum etwas dabei ist.
Es wird mit ihm geworben, seine Tips kommen jedoch sehr wenig vor.
Alles in allem hätte ich mir das Buch sparen können, nicht viel Neues gehört.

2 Leute fanden das hilfreich

Zweigeteilte Meinung..

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2013

Ich bin ein Fan von Herrn Rütters Fernsehsendung, die mir viel über Hundeerziehung beigebracht hat. Das Hörbuch ist gut gelesen und ich habe auch viel gelacht, da es doch viele Probleme wiederspiegelt, die man mit seinen treuen Vierbeinern haben kann.
Auf der anderen Seite, bin ich der Meinung Herr Rütter sollte bei seiner Hundeerziehung bleiben...

sehr spannendes Fantasyabenteuer

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2013

Eigentlich habe ich dieses Hörbuch für meine Tochter gekauft. Da wir Schwierigkeiten haben das Hörbuch auf den Kindle meiner Tochter zu übertragen (werden wir wohl auch noch hinbekommen) ist es auf meinem gelandet und ich habe angefangen das Buch zu hören.
Super gesprochen - eine sehr angenehme Lesestimme, die es versteht Spannung in den Text zu bringen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Ganz gelungen..

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2013

Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und ich konnte mich gut auf den gelesenen Text einlassen. Ich habe das Gefühl es hätte mir geholfen. Außerdem hat es den angenehmen "Nebeneffekt" gehabt, als ich es abends im Bett hörte, dass ich herrlich geschlafen habe danach.

1 Person fand das hilfreich

Schwer damit abzunehmen....

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2013

Frau Hartmann, die Sprecherin, hat eine sehr angenehme Stimme und sie gibt sich alle Mühe. Allerdings ist der Hypnosetext meiner Meinung nach nicht geschickt gewählt. Ich habe es 4 Wochen probiert und kein Gramm damit abgenommen.

10 Leute fanden das hilfreich

Ganz nett...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2013

Die Sprecherin, Frau Hartmann, hat eine sehr angenehme Stimme. Als störend empfinde ich es, dass auf diesem Hörbuch 4 verschiedene "Geschichten" zum Einschlafen sind. Die Hypnoselesung ist recht gut. Meistens funktioniert es aber nicht.
Wahrscheinlich weil ich mich nicht darauf einlassen kann. Das kann ich jedoch nicht beurteilen. Alles in allem ganz nette Idee und 2-3 Mal hat es mir auch geholfen Schlaf zu finden.

Nette Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2013

Hatte mir darunter etwas mehr vorgestellt. Gewöhnungsbedürftig finde ich wenn der Vorleser verschiedene Stimmen nachmacht. Mir persönlich gefällt es besser, wenn ein Buch einfach vorgelesen wird - aber ich denke, dass ist Geschmackssache. Sehr gut dargestellt war der afrikanische Guide, muss immer noch schmunzeln, wenn ich an den netten Dialekt denke. Die Hauptperson ist mir hin und wieder gewaltig auf die Nerven gefallen - aber das war ja auch (evtl.) so beabsichtigt.