PROFIL

Cassiopeiah2

  • 5
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Mir hat die Geschichte gefallen.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2019

Mir hat die Geschichte gut gefallen, sie verbindet mich mit der Küste, für die ich eine Sehnsucht in mir trage.

Vermutlich ein wunderbarer Mensch...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2017

Sympathisch, humorvoll und sehr liebenswert.
Ich habe den Worten des Herrn Kerkeling mit Freude gelauscht. Vermutlich ist Herr Kerkeling ein wunderbarer Mensch, ich kenne ihn ja nicht.
Wir können alle mehr Menschen dieser Couleur in unserem Leben gebrauchen. Sie wärmen unser Herz.

Ich liebe es so unterhalten zu werden.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2017

Danke für die Freude die mir dieses Buch bereitet hat. Schön, dass der Autor es selber gelesen hat.

Ein sehr schönes Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2017

Ich freue mich darüber, dieses Buch gelesen zu haben. Es ist sehr schön und wunderbar vorgetragen. Hoffentlich wird es noch oft gelesen.

Eine Geschichte für manchen Geschäftsführer...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2016

In der heutigen Zeit nicht weniger aktuell als damals.
Passt gut ins Heute, wo die Profitgier eine ganze Gesellschaft schwächt. Schade nur, dass anders als in der Weihnachtsgeschichte, die Einsicht ausbleibt.

4 Leute fanden das hilfreich