PROFIL

Thomas Gaden

Mönchengladbach, Deutschland
  • 0
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 0
  • Bewertungen

Für alle, die keine trockene Theorie suchen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2010

Nach Unmengen Fachbüchern, die ich im Schrank stehen habe, ist dies das Erste, von dem ich sagen kann, dass es mich gefesselt hat. Denn die Inhalte werden anhand einer glaubwürdigen Geschichte erzählt. Dadurch kann man sich die Inhalte nicht nur viel besser merken, es macht auch einfach Spaß, das Buch zu hören. Und das kann man wahrlich von kaum einem Fachbuch behaupten.
Viele der in dem Buch beschriebenen Probleme kamen mir bekannt vor. Obwohl ein spezifischen Fall beschrieben wird, schafft es der Autor doch, eine gewisse Grundeinstellung zu vermitteln. Diese ermöglicht es dem geneigten Leser, auch eigene und grundverschiedene Probleme auf dieser Basis anzugehen und lösen.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich