PROFIL

Hunse

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 147
  • Bewertungen

Great story!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2017

Great story, but the speaker is not as good as the german one 'David Nathan'.

Gelungene Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2016

Gute, spannende und düstere Story!
Dickes Lob auch an den Sprecher.

Es ist klar, dass es ein neues Buch ist, aber muss man hier wirklich eine Kritik zum ersten Buch auspacken?

1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Naja...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2016

Alles in Allem eine mittelmäßige Story, die es kaum schafft, einen richtigen Spannungsbogen von Anfang bis zum Schluss aufrecht zu erhalten.

Die Sprecher versuchten in ihrer Betonung, die Ernsthaftigkeit - oder besser - die “Finsternis” der Charaktere zu untermalen, was Herrn Jäger noch am besten gelang. Aber insgesamt wirkte das alles doch ziemlich affektiert.