PROFIL

Martin Kurz

  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Buch super aber der Leser kanns einfach nicht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2015

Was genau hat Sie an Das Halsband des Leoparden (Fandorin ermittelt) enttäuscht?

Es tut mir wirklich leid, wieder ein Vorleser der leider nicht lesen kann. Liebes Team es ist toll das ihr so viele Neuigkeiten rausgebt aber leider geht das zu Lasten der Qualität der Leser. Zuerst diesen neuen Vorleser bei Brunetti und jetzt den Fandorin mir schwant schlimmes.

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Robert Frank?

Die Betonung des Namens reicht schon um auszuschalten es heißt Fan-Dorin und nicht Fandoriin wenn man schon ein Buch aus Russland liest sollte doch ein wenig Vorwissen da sein, damit man wenigsten die Namen richtig ausspricht. Die Stimme von älteren Menschen werden wie beim Kasperle gekrächzt. Hr. Frank hören sie doch mal bei Johannes Steck rein so und nicht anders muss man die Namen aussprechen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer Johannes Steck gehört hat wird vielleicht entäuscht werden

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

NA ja geht so

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2014

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Das goldene Ei (Guido Brunetti 22) für besser als das Buch?

Nein bei weiten nicht Hr. Schönfeld passt leider überhaubt nicht zu den Geschichten der Brunettis.

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Wenn man Jochen Striebeck es hätte lesen lassen.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Nein. Ich habe mir das Buch besorgt und lieber selbst gelesen.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich