PROFIL

Film

  • 41
  • Rezensionen
  • 48
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

Balsam für die Ohren

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2011

Auch ich mochte nicht aufhören zu hören. Ich war mir nicht sicher, ob mir ein nacherzähltes Märchen gefallen würde. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Erzählweise hat mir auch sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

5 Leute fanden das hilfreich

Totenstarre Titelbild

Wow !!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Das dies Hörbuch für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet ist, hat mich ehrlich gesagt neugierig gemacht. Ich kann es nachvollziehen. Mir hat es gut gefallen, weil für jeden Geschmack etwas dabei war. Es war grausam und teilweise pervers. Wer zart besaitet ist, sollte sich keine Hörbücher runterladen, die für Jugendliche nicht gedacht sind. Wenn Audible das drunterschreibt, kann man sich vorstellen, dass das nicht Ohne ist. Ich wünsche mir mehr Hörbücher dieser Art.

2 Leute fanden das hilfreich

Packend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Dies ist mein erstes Hörbuch von Tess Gerritsen, aber sicherlich nicht das Letzte. Die Geschichte ist super spannend und sehr gut erzählt. Ich fand dieses Hörbuch keinesfalls zu lang.Man lernt die einzelnen Personen gut kennen, und freut sich auf die weiteren teile mit Jane Rizzoli.

1 Person fand das hilfreich

Irrsinn Titelbild

Irre

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

So wie das Hörbuch heißt, so ist es auch. Die Story ist spannend und wurde von David Nathan super wiedergegeben.

Das Geheimnis der Hebamme Titelbild

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Man kann sich bei diesem Hörbuch gut in die damalige Zeit hineinversetzen. Es ist teilweise etwas grausam, aber so war es früher nun mal. Die Story ist spannend erzählt. Julia Fischer hat das Hörbuch sehr gut vorgelesen.

TV für die Ohren

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Tolles Hörspiel !!! Man kann sich die Personen und die Geschehnisse wegen der tollen Sprecher und Geräuschen sehr gut vorstellen. Zudem ist es auch noch spannend.

1 Person fand das hilfreich

Verblendung Titelbild

Mehr davon !!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Dieses Hörbuch ist super spannend. Man wird sofort in den Bann gezogen. Dietmar Bär ist ein toller Vorleser !!!

Tolle Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Dieses Hörspiel ist gut gelungen. Die Story ist spannend und kommt durch die tollen Sprecher gut rüber. Man kann sich die einzelnen Personen gut vorstellen. Ich finde die Länge in Ordnung.Mir hat es gut gefallen,dass die Story in Deutschland erzählt wird.

1 Person fand das hilfreich

Tolle Sache

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Dies ist mal wieder CSI für die Ohren. Es ist Spannend und mit etwas Humor bestückt. Die Stimmen kann man sich gut als einzelne Personen vorstellen.
Wirklich gelungen.

Puh

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Dieses Hörbuch beruht auf eine wahre Begebenheit. Das macht es zu einer schwer verdaulichen Kost, da man sich nicht vorstellen möchte in der gleichen Situation zu kommen.Man fragt sich immer wieder, warum tut denn keiner was ? Auch habe manchmal vergessen zu Atmen. Der Sprecher hat seine Sache wie immer sehr gut gemacht.

2 Leute fanden das hilfreich