PROFIL

Lesemaus

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 64
  • Bewertungen

Die schlimmste Sprecherin aller Zeiten

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2017

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Meredith Wild und/oder Katja Hirsch versuchen?

Ich kann zu der Geschichte leider nicht viel sagen, da mich die Sprecherin so genervt hat. So langsam und monoton zu sprechen führt auch in der erotischsten Beschreibung zum Tiefschlaf. Ich habe schon viele Hörbücher gehört, aber eine so misslungene Umsetzung habe ich noch nie gehört. Aufgrund dieser Stimme konnte ich das Hörbuch auch nicht zu ende hören...Vielleicht bei Intresse doch lieber selber lesen...

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

leider hat der erzähler dafür gesorgt, dass ich keinen Zugang zu der Geschichte finden konnte

Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Müdigkeit

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

der Mittelteil leider etwas langatmig und langweil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2017

das erste Buch hatte mich sehr gefesselt und in manchen Momenten ging es mir auch im zweiten Band so, allerdings immer unterbrochen durch lange eher langweile Teile. der Epilog aber stimmte mich versönlich und rundete die Geschichte gekonnt ab

in Ordnung aber nicht sonderlich fesselnd.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2017

die Charaktere sind relativ flach und alles irgendwie vorhersehbar. Ganz nett um es so nebenbei zu hören, Aber es hat mich nicht gefesselt