PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 324
  • Bewertungen

Wer der 1. Teil kennt, dann ein Muss !!

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2013

Mir persönlich gefällt diese Teil etwas besser als "Dublin Street" !

Man erkennt die Hauptperson Johanna Walker als Jo aus Teil 1.

Es gibt einige Stellen, die sehr witzig sind und auch überraschenden Begebenheiten im Verlauf der Geschichte, so das die 13 Stunden wie im Flug vergehen !

Vanida Karun kannte ich vor "Dublin Street" nicht, ist aber ein Name den man sich merken sollte ! :)

Leider muss ich trotzdem 1 bis 2 Sterne abziehen, weil der "Schneider" der die Aufnahme zusammen geschnitten hat, Kapitel 25 zweimal eingefügt hat !

Es fehlt Kapitel 33 !!
So ist dieses Hörbuch leider nicht Komplett . ;(

Bitte beim nächsten Teil / Hörbuch besser machen !!!!!!

9 Leute fanden das hilfreich

Urlaub mit Papa

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2010

Sehr witzig ! Eine sehr nette, unterhaltsame Geschichte für zwischendurch ,
Ich habe selten so gelacht ! ! ! S U P E R

2 Leute fanden das hilfreich

Glennkill

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2008

So ein Unsinn ! Ich habe schon drei Anläufe genommen aber ich lege es immerwieder beiseite, denn ich schlafe dabei immer ein . Vieleicht weil es um Schafe geht, die den Mord Ihres Hirten auflösen wollen. Mir ist Scheierhaft wie dieses Buch es schaft, in der Bestseller-Listen zu kommen !
Für mich die Beste Einschlaf-Hilfe !!!