PROFIL

Peggy

Bautzen
  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Schöner Auftakt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2018

Ich verfolge die Bücher von Nicky P. Kiesow schon eine ganze Weile. Sowohl die Fuchsreihe, als auch Noel&Noelle sind mir bereits ans Herz gewachsen.
Umso schöner ist es, dass nun auch das erste Hörbuch der Autorin erschienen ist. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Vertonungen, denn Marlene Rauch ist eine unglaublich gute Sprecherin, die mir schon durch andere Hörbücher positiv aufgefallen ist.
Ich hoffe, dass Teil 2 und Teil 3 der Herbstprinzessinnenreihe zeitnah erscheinen, denn im Herbst 2018 geht die Ebook-Reihe um Hannah weiter.
Herbstprinzessin ist auf jeden Fall etwas für alle Fans der früheren Zeit. Hannah liebt alte Trickserien, ob nun Chip und Chap oder Sailor Moon. Man fühlt sich sofort mit ihr verbunden. Hinzukommt, dass Nicky P. Kiesow ihren ganz eigenen Stil hat, der durch die Sprecherin Marlene Rauch auch noch einen ganz besonderen Touch bekommen hat. Großartige Kombination von Geschichte und Erzählerin.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

großartig! so was liebe ich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2018

großartiges hörbuch. fantastisch gesprochen und tolle story :) nicht 0815 wie oft bei liebesromanen :)

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich