PROFIL

R. Druyen

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Inhalt okay

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2019

Der Inhalt des Hörbuchs ist für mich wirklich sehr gut gelungen. Ich besitze den „Vorgänger“ und bin vom der überarbeiteten und aktualisierten Version nicht enttäuscht worden. Was etwas nervt sind handwerkliche Mängel. Der Sprecher hat das Hörbuch verständlicherweise in mehreren Sessions gelesen. Bei den Überlappungen nervt dann, dass dann manchmal einen Absatz früher wieder gestartet wird, also Teile doppelt gelesen werden. Das geschieht häufiger im Verlaufe des Buchs. Außerdem irritiert doch etwas, das der Sprecher den britischen Auslandsgeheimdienst MI6 mehrmals als M16 vorliest. Ansonsten wie gesagt sehr empfehlenswert!

3 Leute fanden das hilfreich

Beeindruckend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2017

Dieser Band war meine erste Berührung mit Richard David Precht als Schriftsteller. Bin sehr beeindruckt. Obwohl der Stoff für mich nicht leicht zu erfassen ist, nimmt er mich gefangen, ich höre gerne zu. Band 2 steht ganz oben auf meiner Liste.
Ich habe schon recht viele Hörbücher genossen und war von den Sprechern nicht immer angetan, Herr Baumann jedoch ist eine Wohltat für die Ohren.