PROFIL

Mary

  • 24
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 133
  • Bewertungen

Mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

Nach dem vorherigen Teil , wollte ich eigentlich den letzten Band nicht mehr hören. Es wäre ein großer Fehler gewesen. Trotz eines anderen Sprechers habe ich das Buch gekauft. .... Die Geschichte ist spannend erzählt . Das alte Ägypten , Pharaonen und die Geschichten darüber, haben mich schon immer fasziniert. Das , und die Protagonisten aus der jetzigen Serie haben mich bis zum Schluss eingefangen. Es gibt kein happy end , oder vielleicht doch ? Jeder Hörer möchte sich ein eigenes Urteil bilden. Meine Empfehlung : Absolut hörenswert !!

3 Leute fanden das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

das Team, die Wendungen... Spannung bis zum Schluss... Der Sprecher mega gut ... ein absolutes Muss für jeden Fan ...

Strom ..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2018

Das Buch birgt aktuelle Brisanz. Hambacher Forst. Der Widerstand gegen die Abholzung . Ausstieg aus der Braunkohle . Der Einsatz der Polizei für die Räumung. Die Abhängigkeit zum Strom und der Erzeuger. Mir ist beim Lesen eindringlich klar geworden , wie selbstverständlich wir das alles nehmen . Zum Buch .. Dunkel aber sehr realistisch . Spannend und erschreckend. .... Lesen ....

Der dritte Teil ..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2018

super spannend bis zum Schluss. hoffentlich gibt es eine weitere Geschichte um Georg Stadtler und sein Team . Klasse gelesen ... die verwobenen Fälle ... einfach genial..

1 Person fand das hilfreich

Anfang

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2018

Heute schreibe ich mal was mehr auf , für die zukünftigen Hörer. Der erste Teil von dem Kommissar aus Leipzig hat mir gut gefallen , darum habe ich das nächste Buch direkt geladen . Zu meiner großen Enttäuschung dauerte es sehr lange , bis der Spannungsbogen mich erfasste. Zwischendurch habe ich sogar versucht, das Buch zurück zu geben. Da dies nicht möglich war, habe ich notgedrungen weiter gehört Wer es durch die Hälfte schafft , wird belohnt. Die Zweifel , war er es, oder war er es nicht ? Die sehr überspitzt beschriebene Mutter , die taffe Anwältin und die ganzen Enden, die sich doch zusammen finden. Ein ausgezeichneter Sprecher und das Ende haben mich dann mit dem zähen Anfang mehr als versöhnt .....

Harry

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2018

Atemberaubend gut . Von der ersten bis zur letzten Minute. Die vielfältigen Stränge der Geschichte finden zu einem Ende . Zu einem neuen Beginn für das nächste Buch . Genial ....

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2017

Die Story ist etwas konstruiert aber super spannend . Hoffentlich kommt bald ein nächster Teil .

4 Leute fanden das hilfreich

Vierter Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2017

Das Buch ist ein einziger Genuss . Super spannend und auf das hervorragenste gelesen . ein unbedingtes "muss " !!!!

Teil 3

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2017

Die Geschichte ist sehr gut gelesen . gestörtxhat mich, dass der Sprecher die einzelnen wichtigen Charaktere nicht besser hervorgehoben hat . Trotzdem war er noch das Beste an der Story . Der Autor hat die Nebenrollen sehr schlecht aussehen lassen . Nicht vorstellbar , dass die Polizei so dumm sein soll, schade .
Zum hören empfehle Ich das Buch dennoch . kurzweilig , wenn auch deutlich blutiger als Teil 1 und 2 .

Teil I

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2017

Der erste Teil ist sehr zäh über weite Strecken der Geschichte . Bis über die Hälfte wollte ich das Buch zurück geben. Gut, dass ich es nicht getan habe. Das englische ist etwas trocken . Typisch .... Ich werde denn nächsten Teil sofort runter laden und hören.

1 Person fand das hilfreich