PROFIL

C. U.

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Inhalt ok - Sprecherin langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2020

Das Hörbuch an sich ist typisch Iny Lorentz,
ein historischer Roman, von dem man am Anfang schon weiß, wie er ausgehen wird. Schön seicht, so dass es nicht schlimm ist, wenn man ihn einmal weglegen muss, weil man leicht wieder reinkommt.
Die Sprecherin sollte aber dringend an ihrer Intonation arbeiten. In den Erzähler-Passagen ist ihre dauernd gleiche Stimmlage langweilig und einschläfernd. Das macht es schwer, der Handlung zu folgen, weil man einfach nicht mitgerissen wird.
Deshalb mit dieser Sprecherin eher ein Hörbuch für abends zum Einschlafen.