PROFIL

Zarah Roza-Lee

  • 2
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Musik zu laut!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2019

Leider ein Fehlkauf. Die Musik übertönt das Gesprochene derart, dass es mich traurig und beinahe aggro gemacht hat. Soo schade, wenn man Meditationen und dergleichen zu schätzen weiß. Schade!!!

Entspannung und wahres Einssein

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2018

Phantastisch!
Die Stimme ist sehr angenehm und brachte mich direkt zur Ruhe.
Ich konnte mich auf die Reise einlassen und gelangte zusehends in eine tiefe Entspannung.
Bei klarem, wachen Verstand spürte ich meinen Körper nicht mehr und hatte das Gefühl, mich einzig im absoluten Seinszustand zu befinden.
Herzliches Dankeschön!!!

7 Leute fanden das hilfreich