PROFIL

Vino

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Interesting universe and story, flat characters

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2019

I liked the story alot but the characters lack depth and are unconvincing and act sometimes unreasonable. Also the Author uses the protagonist as storyteller with too many expositions for my taste.

Langsamer Start aber Geniales Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2018

Der Anfang war langsam und wenig begeisternd aber umsoweiter es fortschreitet umso spannender wird es. Bis es in einem Crescendo mit einem genialem Cliffhanger endet.

Super Hörbuch seltsame Vertonung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2018

Ich habe alle Bücher von Peter F. Hamilton gelesen/gehört aber hier habe ich ein Problem mit der Vertonung. Immer wieder wird der Sprecher durch eine dumpfe Tonspur schlechterer qualität ausgetauscht. Es ist die gleiche gute Stimme nur finde ich es extrem Irritierend wenn der Ton sich plötzlich ändert.
Ich möchte da jetzt nicht zu Viel Kritik äußern da bei so einem Goliath von Hörbuch natürlich mehrere Aufnahmesessions notwendig sind aber diese Wechsel sind nur mir geändertem Aufnahmeequipment zu erklären.

Spitzen Buch einziges Makel Fehler des Sprechers

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2017

Einziges Problem für mich waren Sprachfehler des Sprechers bei S Tönen, die immer scharf ausgesprochen werden und seine Aussprache von englischen Begriffen Bsp.: stealth spricht er stielf aus. Das ruiniert mit jedoch nicht die 5 Sterne Wertung.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Schicksal der Zwerge Titelbild

stark gekürzt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2017

Der einzige Mangel ist die starke Kürzung wodurch einige Geschehnisse Zusammenhanglos erscheinen. Dennoch lohnt es sich sehr.