PROFIL

Yale A.

  • 5
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen
Die Schneekönigin Titelbild

Was für eine Stimme!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2018

Zu der Story an sich muss man nicht viel sagen. Es ist ein klassisches Märchen, sehr rührend und auch inspirierend. Gib nicht auf! Es gibt Dinge und Menschen, die es wert sind, dass man sich für sie durch alles durchbeißt!
Zur Stimme:
Ich habe mir schon einige Interviews mit Cathlen Gawlich angehört und es ist trotzdem immer wieder erstaunlich, was diese Frau für Tonlagen und Geräusche kann. Wunderbar! Meinetweigen könnte sie auch alle Märchenbücher einsprechen, ich würde ihr immer gern zuhören.

Lieblingshörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2018

Jules Verne war ein großartiger Schriftsteller. Ich kenne fast alle seine Bücher und habe sie fast alle gelesen. Von "Around The World In 80 Days" habe ich bestimmt 4-5 verschiedene Ausgaben Zuhause stehen.
Umso mehr hat mich dieses Hörbuch gefreut. Kuhnert spricht nicht nur dieses hier ein, sondern auch noch andere Bücher von Jules Verne. Seine Stimme passt ausgezeichnet zu Phileas Fpgg, aber auch die französischen Stimmlagen von Passepartout kann er wunderbar umsetzen. Ebenso gut spricht er natürlich auch Fix, Aouda und die Anderen. Einfach fantastisch!

2 Leute fanden das hilfreich

So touching!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2018

Ich habe mir das Buch im Deutschen von Christian Brückner vorlesen lassen. Seine Stimme ist sehr ruhig und passt wunderbar zu den Charakteren des Buches.
Die Geschichte ist lehrreich und sehr bewegend. Ich würde sie jedem, ob man den Sinn des Lebens oder sein eigenes Glück sucht oder nicht, empfehlen. Selbst ohne diese Aspekte ist es ein absolutes Muss für jeden, der schöne Geschichten mag!

Kurz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2018

Das Hörbuch ist angenehm vorgetragen, aber für meinen Geschmack und für die Thematik - trotz der angesprochenen Tipps - sehr kurz. Schade!

1 Person fand das hilfreich

The Secret Garden Titelbild

Love it!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2018

"The Secret Garden" is an older, lovely written and very touching story. I'm so glad audible offers THIS version, cause I looove the narrator's voice. Just perfect! Totally worth the money. :)