PROFIL

Kojak

  • 4
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

ganz ok

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2018

Die Infos sind ganz ok, die Zitate der Philosophen werden mittels Mono/Stereo Effekt wiedergegeben, was ich als lästig empfand.

3 Leute fanden das hilfreich

Spannend und gut erklärt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2018

Hilfreich für sich und bei der Arbeit mit anderen geeignet. Konnte für mich einiges herausnehmen und ausprobieren und umsetzen.
Hier kriegen unsere Gedanken einen Namen und die nötige Aufmerksamkeit.

Wenig überzeugend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2018

Weiss noch nicht viel über Superlearning, aber dieses Audiobuch klingt mehr nach Hypnose und mag ein effizientes Lernen zum Ziel haben, aber es handelt sich nicht um Superlearning.

2 Leute fanden das hilfreich

Was für eine Zeitverschwendung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2018

Nur schon der Anfang hat mir persönlich nicht gepasst. Ein Geschwafel das sich über die Achtsamkeit beschwert und man könne ja immer nur im Augenblick leben und nicht in der Zukunft ... konnte beim besten Willen nichts brauchbares hören. Ok, einen guten Witz gab es. Trotzdem schade um die Zeit und das Geld.

1 Person fand das hilfreich