PROFIL

Monika Czerrana

  • 14
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 114
  • Bewertungen

Wie immer ein super Feuerbach

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2020

Auch die Gaukler Chroniken haben mir sehr gut gefallen obwohl meine Favoriten immer noch der Totengräbersohn und die Krosann Saga sind. Aber auch hier viel Wortwitz, Spannung und Charme. Robert Frank wie immer genial und passend zu den jeweiligen Charakteren. Ich bin ein richtiger Fan von Sam Feuerbach und Robert Frank geworden. Freue mich schon auf das nächste Buch/Hörbuch.

1 Person fand das hilfreich

Gute Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2019

Ich kenne die anderen Hörbücher von Samstag Feuerbach, der Sohn des Totengräbers und die Krosann Saga. Alle finde ich super. Dieses ist anders aber es hat mir gefallen. Das nächste wartet schon auf mich.

2 Leute fanden das hilfreich

Wiederum super.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

Toller Auftakt. Bin gespannt wie es weitergeht. wieder mit Robert Frank. er ist einer der besten Sprecher.

1 Person fand das hilfreich

Tolles Hörbuch, super Sprecher.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2019

Bin gespannt wie es weitergeht. hoffentlich müssen wir nicht so lange warten. Freu mich drauf

Einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

Ich konnte nicht mehr aufhören zu hören. Tolles Buch, toller Sprecher, super Geschichte mit einem dem Hauptprotagonisten zustehenden Ende.

Spitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

dieser Abschluss war einfach Spitze. musste oft lachen. Robert Frank passt als Sprecher einfach super.

1 Person fand das hilfreich

Spannung bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2018

Ich war sehr angetan von dem Hörbuch. Es war Abwechslungsreich und spannend bis zum Schluss. Dem Sprecher nur 4* weil er manchmal die Stimme zu weit senkt und ich im Auto Teile seines Vortrags nicht hören konnte.

nett und unterhaltsam

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2017

kein richtiger Spannungsbogen aber gut zu hören. Ich denke bei einigen Großgrundbesitzern war es schlimmer als dort.

schönes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2017

allerdings ist der Sprecher manchmal zu leise. Dann muss ständig die Lautstärke geändert werden. Das stört ein wenig. Ansonsten ein schönes Buch um abzuschalten.

top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2017

Auch dieser Teil war sehr gut zu hören und spannend geschrieben. Einfach gut. Gable halt.