PROFIL

Gerdschi

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Anmerkung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Eindrucksvolle Geschichte. Eine gewisse Wortwiederholung ist zu bemerken. “sondern“ und “er stellte fest“ kommt überproportional oft vor.

Betonung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

Die Stimmen wurden völlig übertrieben betont ansonsten spannend erzählt. Die Geschichte ist mitreißend und auf alle Fälle hörenswert.

Lange Sätze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2018

Auf die langen Sätze im Gegensatz zum ersten Teil musste ich mich anfangs erst gewöhnen.

1 Person fand das hilfreich

Hörbuch oder Player fehlerhaft

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2018

Bei jedem 2. Teil tritt der Fehler auf:
Nach dem ich die Wiedergabe unterbrochen, die App geschlossen und zu einem anderen Zeitpunkt wieder die App gestartet habe, wird das 1. Kapitel angezeigt und nicht die zuletzt gehörte Stelle. Ich muss dann den Teil vom Gerät löschen und neu herunterladen. Beim neuerlichen Starr des Teils fragt mich die App, ob ich an der zuletzt gehörten Stelle fortsetzen will. Das ständige Löschen und Laden ist mühsam!

Geschichte top, Ende verblüffend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2016

Diese packende und facettenreiche Geschichte endet leider unerwartet schnell mit einer etwas unglaubwürdigen Ruckzuck-Lösung. In Summe: Prädikat hörenswert!

Durchgängig spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2015

Zugegeben, man braucht die ersten 3 Kapitel, um überhaupt einen Zusammenhang erkennen zu können. ABER DANN geht's spannend weiter bis zum Schluss! Die großen Lautstärkenunterschiede bemerkt man wirklich nur im Auto. Dieser Sprecher ist aber wie immer genial.

1 Person fand das hilfreich