PROFIL

Christine Herzog

  • 7
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 196
  • Bewertungen

Die Sprecherin hat dieses Buch für mich in ein

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

Hörgenuss verwandelt. Die gesamte Serie hat mir sehr gut gefallen. Die nächsten, so denn es die gibt, werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Weiter so und vielen Dank.

2 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super und Witzig<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2019

Das HB hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte herzhaft lachen und viel schmunzeln. Erzählt wurde es dementsprechend super. Vielen Dank für die Momente.

Einfach Göttlich<br />Witzig, spritzig und spannend.<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

Für mich war das ein toller Ohrenschmaus.
Hoffentlich kommt bald der nächste Teil (liebe Götter)

Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2017

Wie alle vorhergehenden Bücher sehr hörenswert. Ich bin bestimmt nicht die einzige die sich auf weitere Folgen freut.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wer hätte das gedacht?!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2017

Bis zum Ende spannend. War ein tolles Hörerlebnis. Die Sprecher haben die Rollen super gelesen. Dankeschön

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2017

Sehr spannend geschrieben und super vorgelesen. Ich hoffe die Geschichte geht weiter, denn das kann noch nicht das Ende sein.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gute Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2016

Der Dialog brachte mich zum Schmunzeln und Lachen. Ich finde, dass der Ernst der Geschichte gut erzählt worden ist. Jedenfalls hat sie mich berührt.

3 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich