PROFIL

sophyahf

Samerberg, Deutschland
  • 9
  • Rezensionen
  • 59
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 87
  • Bewertungen

Dieser Titel gehört zu den Must Have's

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2011

Ich kann mich den übrigen Kritiken nur anschließen. Besonders gefällt mir der Lesestil! Jürgen Holdorf hat einen bezaubernden Indi-Slang entwickelt und kommt mit herrlichen Schmunzlern rüber.
Dieses Buch sticht absolut aus dem Mittelmass hervor und begeistert mich mit jedem Kapitel mehr. Mir eröffnet sich eine unglaublich bunte Welt mit diesem Einblick in die indische Kultur. Ganz besonders wichtig dabei ist, dass die Gefühle und der Humor eine perfekte Rezeptur darstellen.
Ich bin absolut begeistert!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Endlich gehtŽs weiter...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2011

Obwohl ich mir schon das Buch besorgte, lasse ich es mir zusätzlich vorlesen! Tanja Gerke hat eine so wunderbare, sonore und ausdruckstarke Stimme und weis die Persönlichkeiten darzustellen.

Bitte mehr von Juliet Marillier!!!
Meisterlich lässt sie die alte Geschichte lebendig werden und hat damit hohes Suchtpotenzial!

Großartig(..)

25 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine Meisterhafte Erzählung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2011

Gerne lese ich Geschichten!!! Aber diese ist eine ganz besondere. Ein Märchen, und doch so wahr! Mir ist noch keine Erzählerin mit einer so großen Begabung, Gefühle in Worte zu fassen begegnet. Tief berührend, menschlich, unwirklich und unglaublich schön!

Tanja Gerke gelingt es auf herausragende Weise diese Geschichte(n auszudrücken, Charaktere lebendig werden zu lassen und damit wundervolle, entspannende Hörminuten zu schenken.
Danke für dieses gelunge Werk!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Michael Hansonis lässt Geschichte erleben

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2010

Die Geschichte muss man mögen - so wie ich - denn ich liebe die Frühzeit, ich liebe Michael Hansonis (natürlich seine unvergleichliche Stimme, die macht echt süchtig!!!) Die drei Bücher waren wieder mal viel zu kurz - reinhören und alles um sich herum vergessen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

unglaublich schrill und dennoch süchtig machend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2010

Rumo wird durch die faszinierende Art von Dirk Bach lebendig und erzählt uns ein Märchen aus einer anderen Wirklichkeit. Absolut bewundernswert durch Dirk Bach erzählt - erlebt - durchlebt - durchlitten!!!

Ein Buch zum Abschalten und amüsieren"

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unglaublich gut gelesen - ein Hörschmaus

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2010

war diese wunderschöne Geschichte. Obwohl ich bereits das Buch las hat mich die gelesene Version erneut gefesselt. Aber und vor allem wird diese Geschichte durch den Leser übermittelt. Seine unvergleichliche Art die Buchstaben lebendig werden zu lassen fesseln dich an den Player.
Dieses Hörbuch kann ich jedem ans Herz legen der sich für die Geschichte Englands und das frühe Mittelalter interessiert.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Echo der Hoffnung (Outlander 7) Titelbild

leider,leider nur ein abklatsch des buches

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2010

hab schon lange auf diesen neuen teil der saga gewartet - doch sehr enttäuscht festgestellt, dass die ausgabe ebenfalls gekürzt wurde. absolut unverständlich, denn diese serie ist mit das beste in diesem changre! also lieber selbst lesen.

19 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Historie vom Feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2009

Seit vielen Jahren lese ich vorzugsweise Romane aus der Geschichte - vor allem des frühen Mittelalters und mit historischem Persönlichkeiten oder Gemeinschaften wie z. B. die Templer, die Freimaurer u. v. a. Als ich jedoch Kate Mosse entdeckte begann für mich eine neue Ära dieser Kategorien. Wie keine andere Autorin versteht K. Mosse es den Hörenden in Spannung zu versetzen. Gegenwart und Vergangenheit zusammenzubringen! Sehr gelungen. Auch ein groooßes Kompliment an die Sprecherin! Eine rundum geglückte Arbeit.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Faszinierend - Packend - perfekt recherchiert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2009

Wieder eine Geschichte von Kate Mosse die bis zur letzten Sekunde purer Hörgenuss ist. Wie nur sehr wenigen Autoren, gelingt es Kate Mosse langsam und unfassbar spannend Handlungsstränge zusammenzuführen, dabei sehr detailgetreu und auf gut ermittelte Fakten aufbauend. Für alle Liebhaber historischer Geschichte - insbesondere der französischen - ein MUSS!!! Kate Mosse unbedingt in die Liste der Favoriten aufnehmen!

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich