PROFIL

pilm

  • 2
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 62
  • Bewertungen

Sehr schlechte technische Umsetzung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2018

Abgehackt gestückelt. Grauenhafter Ton-Schnitt. Phonetisch nicht zu ertragen. Die Sprecherin ist Geschmackssache. Aber auf Grund der sehr unprofessionellen Produktion ist dies kaum zi bewerten, denn soweit kommt der Hörer erst nicht.

7 Leute fanden das hilfreich

Eine Kausalitätsschleife - Aussprachefehler, die man hätte vermeiden können.

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2010

Ich habe es mir grad vollständig angehört und bin Feuer und Flamme. Aber auch mich hat es sehr irritiert, dass bestimmte TV-Namen einfach komplett falsch ausgesprochen wurden. Man kann von einem Synchronsprecher zwar nicht erwarten, dass er sich wirklich jede Kleinigkeit merkt und ich bezweifle auch, dass Bierstedt je alle Folgen die er gesprochen hat, auch wirklich selbst gesehen hat oder gar Fan ist, aber nach jahrelangem Einsatz hätte ich da doch etwas mehr erwartet. Etwas mehr Recherche bzw. Vorbereitung hätte sicherlich diese Kommentare erspart, aber ich denke, dass das doch eindeutige Kritik ist, die das Audible-Team im nächsten Buch konsequent anwenden wird.

Wann kommt der nächste Teil? Das ist doch der einzige Grund warum ich mich gerade geloggt habe.... Um es mit dem Worten meines kleinen Neffen zu sagen: Will haben!!!!

4 Leute fanden das hilfreich