PROFIL

Maximiliane Willig-Freudenthal

  • 17
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Absolut hörenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2020

Manchmal vielleicht etwas langatmig aber durchaus fesselnd und spannend. Ich bin schon sehr gespannt auf die letzte Schwester...

1 Person fand das hilfreich

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Ich möchte direkt weiter hören! Lohnt sich auf jeden Fall. freu mich auf die Vergangenheit der nächsten Schwester...

nicht immer fesselnd...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2019

nicht immer fesselnd aber ich hätte den nächsten Teil gleich runtergeladen würde es einen geben...

Manchmal Langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2019

Es auf jeden Fall hörenswert. Wenn man Mal nicht so genau hin hört kommt man schnell wieder rein. Ich hör auf jeden Fall weiter...

Auf jeden Fall unterhaltsam!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

war auf jeden Fall unterhaltsam. Werde die Serie weiter hören. An Spannung lässt es etwas fehlen dafür immer ein nicht vorhersehbares Ende.

Hörenswert & Unterhaltsam!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Man kann es sich auf jeden Fall anhören. ich hole mir gleich den 3.Teil.
Der Sprecher ist angenehm und die Geschichte ist unterhaltsam, nicht tiefgründig sondern leicht zu hören.

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2018

Die Geschichte ist fesselnd und spannend. Ich hätte gern mehr erfahren über die Parallelzeit und es hätte länger sein können. Am Schluss hatte ich keine Ahnung wer die Frau ist, ein kleine Erklärung dazu wäre toll gewesen.

naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2018

Zu viele Zufälle und ehr langatmig. Aus der Geschichte hätte man mehr machen können. Eine Zeit im Wandel, die Welt versinkt im Chaos, ein unfreiwilliger Zeuge, ein Papst der Reue zeigt und ein Engel der uns rettet... hört sich spannender an als das Hörspiel ist.

Begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2018

Sehr spannend und packend. Wie gewohnt mit musikalisch begleitet das macht es noch spannender! Empfehlenswert

spannend wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2018

Absolut spannend und die Musik undd die verschiedenen Sprecher machen dieses Hörbuch zum Erlebnis. Zu empfehlen!