PROFIL

Katja

  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 50
  • Bewertungen

Bewegend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2020

Spannend und berührend gemacht. Die Geschichte zeigt, wie sehr der Bestand anderer Menschen uns glücklich machen kann. Absolute Hörempfehlung.

Lang und kurzweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Trotz einiger Längen blieb ich dran. Obwohl ich ab und an der Geschichte müde wurde, ergriff sie mich im nächsten Moment wieder. Die Sprecherin ist brillant.

Einfach nur widerlich.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2018

Eigentlich vergebe ich keinen Stern, doch eine Meinung möchte ich kundgeben. Ich wusste nicht, was ich da kaufte und kann immer noch nicht fassen, dass Menschen an so etwas Spaß haben. Wie kann ich das Buch unwiderruflich aus meiner Bibliothek löschen?

4 Leute fanden das hilfreich

Schade

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2017

Die Sprecherin liest diese eigentlich gute Geschichte wie eine Maschine, ohne Emotionen und dramaturgische Interpunktion. Es ist nicht auszuhalten!

1 Person fand das hilfreich

Sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2017

Dieses Hörbuch war sehr schön und hat auch sehr viel Spaß gemacht ( Konstantin). Ein traditionelles und gleichzeitig neues Hörerlebnis ( Mama).

Konstantin