PROFIL

Leserin

  • 16
  • Rezensionen
  • 40
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 319
  • Bewertungen
Wenn das Herz im Kopf schlägt Titelbild

Das falsche Hölländisch nervt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2017

der Sprecher ist sehr seicht, und vermasselt dadurch eine ganz anständige Gesschiche - aber wenn man während des Hörens einschläft... Zudem hätte er sich Rat bei niederländischen Muttersprachlern holen sollen. Bei den falsch ausgesprochenen hölländischen Worten wird man schlagartig wieder wach - so schmerzt es in den Ohren...

Entäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2012

Schade, von Dan Brown hätte ich mehr erwartet. Die Handlungen wirken oft krampfhaft, die Inhalte und Abläufe der Aktionen wiederholen sich, die Personen sind in keinster Weise authentisch.

Sprecher zum Einschlafen...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2012

das erste Hörbuch, das ich nicht zu Ende hören konnte, der Sprecher ist nicht in der Lage die Tiefe wiederzugeben. Nur langweilig!

3 Leute fanden das hilfreich

Das ist Rafik Shami!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2011

einfach Klasse! Man l??t sich gerne in diese andere Welt entf?hren!

Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2011

absolut empfehlenswert! Autor und Sprecher in idealer Symbiose! Sehr endrucksvoll beschrieben und gesprochen! Die Gedanken und Überlegungen des noch kleinen Hermi scheinen mir allerdings für ein Vorschulkind nicht angemessen. Gegen Ende bricht der Roman etwas ab.

2 Leute fanden das hilfreich

Sprecher, nein- Vorleser!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2010

Man sollte kaum glauben, dass Autor und Sprecher identisch sind - der Vorleser scheint sich sogar selbst zu langweilen!

17 Leute fanden das hilfreich

Die Löwin Titelbild

Langweilig!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2009

zu wenig Inhalt, Fokus liegt auf der Beschreibung verschiedener K?mpfe - langweilig!

gekürzte Fassung

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2009

die gekürzste Fassung ist miserabel verstümmelt - man muss viel rätselraten! Hätte gerne die ungekürzte heruntergeladen, aber diese war offensichtlich nicht verfügbar!

Mit Leib und Seele. Wie wir Krisen bewältigen Titelbild

Sprecher nicht geeignet

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2009

die Thematik und der Inhalt sind in Ordnung - aber der Sprecher für das Thema absolut ungeeignet. Er spricht nicht, er liest nur!

3 Leute fanden das hilfreich

mhh...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2009

Ich arbeite mich durch jedes Hörbuch durch und hatte noch nie Probleme mit dem Verständniss - aber man gewinnt nur schwer die Übersicht - oder liegt es an der gekürzten Fassung?

2 Leute fanden das hilfreich