PROFIL

Nadja

  • 15
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2020

Sehr berührend und bietet sehr viel Stoff zum Nachdenken. Wirklich verstehen wird dieses Thema allerdings nur, wer dem Tod selbst schon mal nahe war und Angst hatte, seine Lieben frühzeitig zurücklassen zu müssen.




SUPER!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Bei diesem Buch stimmt einfach alles. Spannung, Unterhaltung und unvorhersehbar. Der Sprecher liest unglaublich gut!!! Unbedingt hören!

Schade...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2017

Schade um die eigentlich schöne Geschichte. Das Buch ist über weite Strecken sehr langatmig und dadurch langweilig. Die übertriebene Namenswiederholung vor allem am Anfang des Buches zehrt echt an den Nerven. Weniger wäre mehr gewesen!

Beste Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2017

Dieser Krimi hat mir sehr gut gefallen. Originelle Charaktere und ein sympathisches Ermittlerduo gewürzt mit einigem Humor. Großes Lob an den Sprecher. Er mach das Hörbuch zu einem besonderen Erlebnis!

Herrliches Kino für den Kopf

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2017

Unterhaltsam und lustig! Komische Situationen und Verwicklungen ohne Ende. Wie immer unschlagbar gut gelesen von Christoph Maria Herbst!!!

1 Person fand das hilfreich

naja....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2017

Eigentlich hat die Geschichte ganz unterhaltsam angefangen. Sehr bald aber plätscherte die Geschichte so dahin und wurde total lanweilig und wirkte sehr konstruiert. Das Schlimmste aber ist die Sprecherin. Sie kommt mit den verschiedenen Charakteren und unterschiedlichen Stimmlagen so durcheinander, dass es einen zuerst verwirrt und dann nur noch nervt. Hatte dann wirklich Mühe, bis zum Schluss durchzuhalten.

langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2017

Ich konnte dieses Buch nicht zu Ende hören. Die Geschichte ist sowas von langweilig und oberflächlich und die Sprecherin ist einfach nur schlecht und nervtötend.

Einfach genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2017

Was für eine Story! Spannend von Anfang bis Ende. Faszinierend und erschreckend zugleich. Der Sprecher hätte noch viel mehr Sterne verdient! !

2 Leute fanden das hilfreich

Leider nein

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2017

Ich habe kaum bis zum Ende durchgehalten. Die Geschichte selbst wäre nicht schlecht aber diese unendlich langen Beschreibungen von Belanglosigkeiten ziehen sich zäh wie Kaugummi. Das Buch plätschert so dahin ohne wirkliche Höhepunkte, bin etwas ratlos und zugleich enttäuscht. Auch der beste Sprecher hilft da nicht..

Absolut empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2017

Das Buch fesselte mich von Anfang bis zum Ende. Es ist sehr spannend und hat mich tief berührt. Auch die Erzählweise finde ich sehr originell!