PROFIL

Trulla

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Einfach nur toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2015

Sehr bewegende Geschichte. Toll gelesen. Ich kann das Buch nur empfehlen. Der Wahnsinn des Krieges mit Kinderaugen gesehen.

einfach nur perfekt.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2015

Würden Sie Wir sehen uns dort oben noch mal anhören? Warum?

Klares "JA". Eigenartige Geschichte, aber fesselnd. Sehr guter Sprecher obendrein. Und eine Frage, die ich mir stellte. Wie viel wissen wir eigentlich über diese Zeit, diese Jahrhundertkatastrophe? Zu wenig, wie ich feststellen muss.

Welches andere Buch würden Sie mit Wir sehen uns dort oben vergleichen? Warum?

Heeresbericht eventuell.

Welche Figur hat Markus Hoffmann Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Ich kann keine der Figuren besonders herausheben, da alle Figuren sehr gut interpretiert sind.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Verzweifeln, ja dieses Wort würde meine Emotionen eher wiedergeben.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein gewisses Interesse an den Geschehnissen dieser Zeit, an Geschichte allgemein und am 1. Weltkrieg im besonderen.

Nesbo eben.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2015

Der Kommissar, der das etwas verrückt sein kultiviert hat. Tolle Story, toller Sprecher. Einfach top.

Naja.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2015

Informativ auf jeden Fall. Um sich zu informieren reichen dazu aber auch Zeitungen aus. Die Stimme des Sprechers möchte ich aber nicht wirklich. Dass der Verfasser diesem Idioten Cuspert so viel Aufmerksamkeit gewidmet hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich