PROFIL

ingeborg

  • 10
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Schöne Geschichte, gut erzählt.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Eine schöne Geschichte. Mal traurig doch sehr interessant , die Zeit von damals .
Zu empfehlen um zu erfahren was diese Generation erlebt hat.
Gehört auf meine Liste, höre ich mir wieder an.

Eine wunderschöne Geschichte. Platz 1

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Wunderbar. Einzigartig.Sprecher sehr gut.
Platz 1 der historischen Romane.
Super Autorin bitte noch mehr.
Danke

1 Person fand das hilfreich

Ein wunderbares Buch, muss man hören.<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2018

Habe das Buch schon 3 Mal gehört.
Eine interessante Geschichte , über ein Dorf und ihre Familien.
Von Hannelore Hoger perfekt vorgetragen. Ein Genuss.
Ich wünsche mir ein neues Buch der Autorin.
Und von Audible, mehr Romane in diesem Vorlese Stil. Wie ein Film nur zum Hören.

1 Person fand das hilfreich

Eine sehr gute Geschichte, bitte noch Eine.<br /><br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2018

Die Sprecher und die Art und Weise wie das Hörbuch gestaltet und erzählt wurde, wünsche ich mir, für die nächsten Hörbücher, die ich mir auswähle.
Einfach ein Genuss.

.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2017

Eine Geschichte mit so viel Herz. Gehört ab heute zu meiner Liste : Bücher die ich immer gerne wieder höre.

2 Leute fanden das hilfreich

Tolles Hörbuch, kann ich empfehlen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2017

Geschichte der 50er , 60er Jahre, ein Hörgenuss. Vom Sprecher sehr gut erzählt, es gelingt ihm wechselnden Personen , eigne Stimmen zu geben.
Es gibt viele Paraellen aus us meiner eignen Kindheit und Jugend.






































Drei Mal hintereinander gehört, Hör Genuss pur !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2016

Ein super Buch, spannend, traurig und fesselnd bis zum Schluss. Gib es eine Fortsetzung?









2 Leute fanden das hilfreich

Einfach unvergesslich Titelbild

Dieses Buch zählt zu meiner Lieblingsromanen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2016

Es ist eine von den Geschichten, die ich immer wieder höre, es ist so schön den Weg der Romanheldin, mit zu verfolgen.
An manchen Stellen, fühle ich mich so, als wenn ich neben ihr bin. Der Autor bringt den Hörer, durch die Rückblicke in alte vergangene Zeiten, dazu in seiner eignen Lebensgeschichte Paralelen zu suchen. Man versteht wie sich ein Mensch mit dieser Krankheit fühlt und erlangt Verständnis dafür.
Fazit: Dieses Buch ist auch unvergesslich, es berührend und spannend zugleich.













Toll, einfach super, ergreifende Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2015

Konnte nicht aufhören zu lauschen. Die Stimme passt Super! Hannelore Hoger ist im Fernseh Krimi super und noch besser als Hörbuch Sprecher. Es ist ein Ohrenschmaus!!
Bitte weitere Hörbücher mit ihr.

5 Leute fanden das hilfreich

Es war schön, so schön, das beste Hörbuch für mich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2013

Es ist das beste Buch das ich je gelesen habe und auch das Beste Hörbuch. Ich liebe es und habe es schon 3 x gehört. Ein Hörgenuss auch Dank der Sprecher.
Wünsche mir ein Weiteres von der Autorin.