PROFIL

Lemoncurt

  • 19
  • Rezensionen
  • 85
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

super super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2020

ich habe schon die. ersten beiden Bände gehört und muss sagen, dieser Teil ist genauso toll. Es lohnt sich.

Phänomenal

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2020

Da ich bisher alle Bücher von Clannon Miller angehört habe, habe ich nichts anderes erwartet. Ihr Wortschatz ist einzigartig. Die Geschichten mit Liebe geschrieben. Gefühle, eine priese Sex viel Humor und Spannung machten auch dieses Buch wieder zu einem Ohrenschmaus .

2 Leute fanden das hilfreich

war enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2020

Ich habe das Buch abgebrochen. Ganz kurz und bündig, ich fand es nicht besonders gut.

1 Person fand das hilfreich

kein Hörgenuss für mich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2020

da ich eigentlich nur eine Rezension schreibe, wenn ich absolut begeistert von dem Buch bin, muss ich jetzt mal eine schreiben die negativ ist. Ich bin echt enttäuscht. Die. Sprecher sind teilweise sehr gut. Die Geschichte ist mir zu durcheinander und anstrengend zu hören. 3 versuche bis zum Ende zu hören um letztendlich doch aufzugeben.

Schrecklich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2020

Eigentlich schreibe ich selten eine Rezession. Nur wenn mich ein Buch das ich gehört habe mitreißt. Die Sprecher fenomenal den Text und die Gefühle gut rüber bringen. Da es für dieses Buch noch keine Rezession gibt, konnte ich mir auch kein Bild machen wie es für andere Hörer war. Der gelesene Vortext, las sich sehr ansprechend. Aber das Gehörte war sehr enttäuschend und schlecht.Die beiden Sprecher waren echt fade. Ohne Höhen und Tiefen. Sie konnten keine Gefühle rüberbringen. Also habe ich das Buch mitten drin unterbrochen. Ich höre meine runtergeladenen Bücher auch zwei dreimal. Aber mit diesen Sprechern hat sich der Verlag keinen Gefallen getan. Am liebsten würde ich das Buch zurück geben. Aus unerfindlichen Gründen geht es nicht. Der Kauf hat sich nicht gelohnt.

wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2019

Ich war lang am überlegen ob ich mir dieses Buch anhöre. Eigentlich liebe ich eher erotische Liebesgeschichten. Aber die Kritiken haben mich umgehauen und mich neugierig gemacht. Und ich war traurig weil es so schnell zu Ende war. Es war ein modernes Märchen. Und Filmreif. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich mir dieses Buch öfter zugute kommen lasse. Denn Wunder sind nicht kitschig sondern lassen einem das Herz warm werden. Wie in dieser Geschichte. Lasst euch diese Geschichte nicht entgehen. Ihr verpasst ein warmes Winterwunder. Ein großes Lob an die Autorin und die Sprecher die ich aus vielen anderen Hörbüchern schon kenne. Viel Spass

2 Leute fanden das hilfreich

Wieder ein Hörgenuss pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2019

Es war mal wieder perfekt. Ich habe fast in einem durchgehört. Mein Ehemann hätte fast ein Kriegsbeil ausgegraben, (so seine Worte), wenn er mich nicht ständig lachen gehört hätte. Es war so witzig, spannend und so viel Gefühl. Die Erotik kam natürlich auch nicht zu kurz. Und mal wieder auf eine leichte, oft witzige und gefühlvoll prickelnde Weise . Eine spannende kriminalistische Verwicklung machte süchtig . Ich liebe Bücher mit zwei Protagonisten. Und dieses beiden Sprecher waren gut gewählt. Ein großes Lob an die Autorin und die Specher. Und danke für soooo viel Genuss.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

24 Leute fanden das hilfreich

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Diese Geschichte gibt sämtliche Emotionen Preis die ein Mensch fühlen und erleiden kann. Ausserdem war sie sehr spannend. Die Sprecher waren fantastisch. Sehr passend für diese Geschichte und sehr hörenswert.

9 Leute fanden das hilfreich

Enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Ich war nicht begeistert. Die Sprecher waren schlecht. Kann mich den guten Kritiken nicht anschließen

4 Leute fanden das hilfreich

Woooow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2019

Ich bin hin und weg. Der zweite Teil war genau so schön wie der erste. Die Sprecher wieder fantastisch.

2 Leute fanden das hilfreich