PROFIL

Maarya

  • 2
  • Rezensionen
  • 31
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Allenfalls ganz nett.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2018

Irgendwie hat mich die Geschichte in keiner Sekunde gefesselt. Grundsätzlich eine Story mit Potenzial, allerdings werde ich das Hörbuch nicht zu Ende hören, da es einfach nicht spannend ist und verlorene Zeit für mich. Der Humor hat mir auch nicht gefallen. Vielleicht liegt es auch am Sprecher, dass die "Nettigkeiten" aufgesetzt und nicht authentisch wirken. Auch die Musik in den Zwischenspielen wirkt irgendwie deplatziert und unpassend. Insgesamt keine Hörempfehlung, wenn jemand wie ich gerne in eine Geschichte versinken möchte.

Ganz nette Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2016

Das Hörbuch ist ganz unterhaltsam und "nett", hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Vieles ist vorhersehbar und auf Kinderbuch-Niveau verfasst. Trotzdem eine schöne Geschichte. Manche Gedanken werden ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Der Sprecher ist angenehm und bringt Leben in die Erzählung. Allerdings fand ich die Betonung und den Stimmklang an manchen stellen zu überspitzt. Die Charaktere wurden teilweise in zu krasse Schubladen gesteckt.