PROFIL

Carmen

  • 17
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen
Das Opfer Titelbild

Sehr spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2012

Die Geschichte ist perfekt geschrieben. Es gibt keine Längen und Übertreibungen. Teilweise habe ich gedacht, warum die Personen sich in dem Thriller nicht an die Polizei wenden. Katzenbach hat daraufhin jedoch immer eine logische Erklärung...in allem ein tolles Buch!

Der Fotograf Titelbild

war ok...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2012

Ich habe bisher weitaus bessere Romane von Katzenbach gehört, bzw. gelesen. Ich fand die Geschichte ein wenig in die Länge gezogen und teils langweilig. Ich würde den Thriller nicht noch einmal lesen wollen.

Teufelszahl Titelbild

Durchschnittlich

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2012

Die Geschichte gefällt mir eigentlich sehr gut, allderings ist sie nicht gerade spannend aufgebaut. Man hätte hier mehr rausholen können, so finde ich. Teils sind meine Gedanken von der Geschichte abgeschweift und das macht es für mich nicht gerade zu einem fesselnden Hörbuch. Meine Bewertung lautet daher nur "mittelmäßig"

Es handelt sich hier um den ersten Teil einer Reihe von Jörg Kastner.

1 Person fand das hilfreich

Riptide: Mörderische Flut Titelbild

Langweilig....

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2012

Die Idee der Geschichte ist eigentlich ganz gut und anfangs hatte ich auch große Erwartung, dass sich Spannung aufbaut und damit auch mein Interesse weckt. Es ist allerdings sehr langweilig geschrieben und auch nicht gerade spannend vorgelesen und irgendwie ist die Geschichte nicht gerade fesselnd. Ich habe das Hörbuch in der Mitte der Story abgebrochen. Das ist allerdings meine persönliche Meinung, wobei Meinungen bekanntlich ganz unterschiedlich ausfallen.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2012

Die Story gefällt mir sehr gut. Ich habe lange Zeit verschiedene Vermutungen gehabt, wie die Geschichte endet, bin jedoch trotzdem überrascht worden. Spannend bis zum Ende :)

1 Person fand das hilfreich

Eine sehr schöne Handlung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2012

Lasst euch nicht von der Hörbuchdauer abhalten, dieses Buch zu hören :) Ich habe mit spannender Haltung keine Minute als langweilig empfunden. Im nachhinein würde ich schon sagen, dass es vielleicht eher ein Hörbuch für Frauen ist, da es zweitrangig doch eine Liebesgeschichte verfolgt, die jedoch in keinsterweise schnulzig wirkt sonder sehr spannend.

6 Leute fanden das hilfreich

Totenstarre Titelbild

...nicht mein Geschmack

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2011

Sehr langatmig und dafür aber eine zu genaue Beschreibung der sexuellen Handlungen und Gedanken...wer es mag...ich nicht!

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2011

Eine wirklich gut durchdachte Story! Sehr spannend, toll gelesen und bis zum Ende mit Überraschungen versehen!

1 Person fand das hilfreich

Gefällt mir sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2011

Eine Liebesgeschichte mit Spannung. Habe von Anfang bis Ende gerne zugehört. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

5 Leute fanden das hilfreich

...ein wenig lang gehalten...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2011

Die Story ist eigentlich soweit gut, jedoch ohne einen besonderen Höhepunkt. Teils ziehen sich die Abschnitte der Geschichte ziemlich in die Länge, wobei es mir dann schwer gefallen ist, aufmerksam zu zuhören. Leider wird dadurch auch die Spannung genommen.

1 Person fand das hilfreich