PROFIL

Hanselothar

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 41
  • Bewertungen

Bis auf den Sprecher toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2018

Der zweite Teil ist genauso funny wie der erste Teil. Das Hörbuch verliert an Wert durch den Sprecher. Der Hauptakteur wird durch den Sprecher mit der Imitation von der Puckelmuckelstimme defamiert. Warum wurde nicht der Sprecher von Teil 1 wieder verpflichtet. Er hat seine Sache ausgezeichnet gemacht. .

Stories mit Einschränkungen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2017

viele stories benötigen Visualkomponenten um alles richtig zu verstehen. audial ist nicht genug für alle

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

story und sprecherin

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2015

die story kann man nur teilweise nachvollziehen. die Stimme der Sprecherin ist viel zu jung und die story wird von ihr in einem wahnsinnigen tempo vorgelesen,das ich den Eindruck habe mein hamster pfeift.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Meinung zum sprecher

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2015

die Stimme des Sprechers ist viel zu jung um die story richtig an den Mann zu bringen.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich