PROFIL

G. Wolf

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 51
  • Bewertungen

Ganz Nett..

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

seichte Handlung. Nicht nachvollziehbare Sicherheitslücken im System. Liebesgeschichte die versucht eine zu sein aber keine ist.. Die Idee ist aber so kreativ, dass sie das Buch trägt.

Nur für Fans

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2019

Ich hatte bisher nicht viel mit Warhammer zu tun, kenne aber durchaus ein paar Details. Zusätzlich bin ich sehr Brettspiel- und Computer-affin und dachte das würde ausreichen um reinzukommen. Aber der Anfang ist echt krass, Man wird total überladen mit Namen, Titeln, Rängen, Robotern, Riesen Krieg und weiß Gott was noch. Es wäre toll gewesen wenn man langsam in die Materie eingeführt worden wäre. Und nicht sofort ins Kalte Wasser geworfen worden wäre. Habe das Buch nach kurzer Hörzeit zurückgegeben als ich mich dabei erwischt hab wie ich (aus Langeweile) eingenickt bin. Nur kaufen wenn du ein Warhammer Fan oder auf Military-SF abfährst

4 Leute fanden das hilfreich