PROFIL

DaHonk

  • 1
  • Rezension
  • 86
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 101
  • Bewertungen

Absolut nicht empfehlenswert!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2010

Ich kann meine beiden Vorredner überhaupt nicht verstehen. Den Text der Bibel zu bewerten erübrigt sich, wie "reymund" richtig gesagt hat. Die Sprecher lesen die Bibel größtenteils auch wirklich gut vor. Die einzige Kritik, die bei mir aber zu einer gandenlosen Abwertung führt, ist an die Regie, den Schnitt oder wie auch immer man die Menschen im Hörbuchverlag nennen will. Ich kann jedenfalls kein Hörbuch mit Genuss hören, wenn ich Dinge höre wie: "ne noch mal", "argh das war jetzt nichts", "da war gerade ein Knacken, oder?" usw usw höre. Es wurden die Stellen wie vom Sprecher gewünscht auch noch mal aufgenommen, nur wurden die Versprecher / Fehlgeräusche halt leider nicht rausgenommen. Wer darüber hinwegsehen / -hören kann, dass er z.B. Exodus doppelt hört, für den ist dieses Hörbuch empfehlenswert alle anderen sollten lieber eine "saubere" Hörbuchversion der Bibel wählen.