PROFIL

Melanie Lemke

  • 8
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Bisschen absurd, aber niedlich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2019

Nach dem ich den ZDF Film zum Buch gesehen habe, bestellte ich das Hörbuch. Ganz andere Story! Aber auch nicht schlecht! Allerhöchstens etwas absurd, aber als "leichte Kost" zu gebrauchen. Nur die großen Unterschiede in der Lautstärke des HBs haben mich sehr gestört!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wow! Sehr gelungen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2019

Erst dachte ich " naja, typisch zweiter Teil. Konmt nicht in Schwung und viel Pärchengedöns". Aber das hat sich schnell geändert. Spannung, Mitfiebern und ein Ende, das sofort nach dem nächsten Teil verlangt! Super gemacht! 👍

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lohnenswer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2019

Für lange Zeit kam aus dem Fantasy Lager nur noch überall das Gleiche! Julia Dippel hat nun eine ganz eigene Story erfunden, und so macht es wieder Spaß! Kein Abklatsch! durchgehört in 3 Tagen! Freue mich auf Teil II!

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Guter Stil, gut gesprochen Story aber flach

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

leider wurde versucht eine eigene Story in das Korsett einer Fortsetzung zu quetschen. Ehemalige Hauptcharaktere mutieren zu Randgestalten und vorherige, richtig gute Storys werden in ihren Grundhandlungen in Frage gestellt. Schade, dass die Story nicht eigenständig bleiben durfte, oder eben wirklich eine Fortsetzung ist. Anfangs ging das noch, aber zum Ende hin ... Der Stil ist allerdings wieder gut, die Sprecherin kam mir anfangs etwas hektisch vor, das legt sichvaber und man nimmt ihr die unterschiedlichen Personen ab.

eigentlich meine Lieblingsautorin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

normalerweise ist J Armentrout meine Lieblingsautorin. Diesmal ist allerdings die Story total absehbar und auch die Handlungen um das Pärchen billig, flach, vorhersehbar. Zudem werden die "Sexszenen" immer mehr, die Handlung, Spannung immer weniger. Enttäuscht.... Gut gelesen, aber ja...

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Story ist super, Sprecher so lala

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2019

Ich habe alle bisher erschienenen Teile! Ich mag die Story. Jedoch die Sprecher sind so lala. Habs trotzdem 2x gehört.

Grandios!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

JLA hat eine gabz tolle Fortsetzung der Obsidian Reihen geschafft. Meistens sind solche Fortsetzungen eher etwas schwierig. der Spagat ist hier aber voll gelungen. Witz, Charme, Spannung! i 💕 it!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht wirklich meins

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2018

Teil 2 orientiert sich sehr an Teil 1. Die Story ähnelt sich sehr, lediglich die Personen wechseln. Leider daher etwas langweilig.