PROFIL

Nick

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Hervorragend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2020

Ein hervorragendes Ende der ganzen Geschichte um Keller und die Bareras.
Ich empfehle vorher unbedingt auch die anderen Bücher zu hören, um die ganze Geschichte zu verstehen.

Wow klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2020

Eins der besten Hörbücher die ich jemals gehört habe. Bis zum Ende sehr spannend.
Schöner Agententhriller der zur aktuellen Zeit spielt.

Eins der besten von Fitzek

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2020

Eins der besten Bücher von Fitzek, nicht allzu abgehoben wie manch andere seiner Werke.
Hier als erstklassiges Hörspiel mit super Sprechern.

Super langweilig. Zieht sich hin.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

Super langweiliges Hörbüch. Eins der wenigen die ich abgebrochen habe, weil außer 700 Namen mit kurzen Geschichten weder Handlung noch Spannung da war.

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2019

Eins der besten Hörbücher die ich je gehört habe. Spannende und unerwartete Wendung mit einem traurigen Ende.

Nach schwachem Anfang sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2018

Wenn man die anfängliche eher langwierige Kurzgeschichten geschafft hat, wird das Buch sehr spannend. Nach den ersten 60 Minuten also noch ein wenig durchhalten!