PROFIL

MaLieGe

Grünstadt, Pfalz
  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Einschlafen im Handumdrehen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2019

Seit Jahre leide ich unter massiven Schlafproblemen, auf der Suche nach Möglichkeiten das ohne Medikamente in den Griff zu bekommen bin ich bei Audible auf dieses Hörbuch aufmerksam geworden. Meine Skepsis habe ich schon nach der 1. Probe verloren, denn das Hörbuch funktioniert bei mir wunderbar. Ich lege mich abends ins Bett, stecke mir einen Kopfhörer ins Ohr und nach wenigen Minuten bin ich eingeschlafen und am nächsten Morgen fühle ich mich wunderbar ausgeschlafen. Ich werde nicht einmal mehr zwischendurch wach, was bei mir vor dem Hörbuch regelmäßig der Fall war.
Ich kann das Hörbuch sehr empfehlen und drücke jedem die Daumen, der es ausprobiert, dass es bei anderen auch so gut funktioniert wie bei mir.
Alleine schon die Stimme des Sprechers ist so angenehm, dass ich mich abend schon freue ins Bett zu gehen und dem Sprecher zuzuhören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse auf den Punkt gebracht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2018

Das Hörbuch finde ich sehr gelungen, dem Vince Ebert könnte ich stundenlang zuhören. Wissenschaftliche Beiträge humorvoll verpackt.

Fesselnde Geschichte mit unglaublichem Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2017

Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Bis auf wenige Ausrutscher innerhalb der Story habe ich das Hörbuch gerne gehört. Das Ende hatte einen gewissen WOW-Effekt, der allerdings weitere Fragen aufwirft.
Der Sprecher ist wirklich klasse und konnte die Spannung sehr gut transportieren.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich