PROFIL

Merlin

  • 24
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 69
  • Bewertungen

Geschmolzen bin ich. Soooo schön.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Hier duftets und köchelts und es wird geliebt und gelitten und man ist mittendrin. Immer wieder herrlich herzerwärmend diese Zuckergussgeschichten. Katja Hirsch versteht es, mit ihrer charmanten und witzigen und liebevollen Lesart, einem die Figuren ganz nah zu bringen. Einfach bezaubernd.

Bezaubernd!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Ilona Andrews – Herzlichen Dank für so eine unglaubliche Reise!

Katja Hirsch - Herzlichen Dank fürs Entführen!

Brillant!

Am Anfang noch vielversprechend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

und einladend. Der Wechsel der zeitlichen Ebenen und die Einfühlsamkeit und Begeisterungsfähigkeit der Sprecherin waren ein Anreiz, weiter zu hören. Doch die Geschichte kleckert zäh dahin. Schade, da mir die Sprecherin wirklich zusagt.

Eine fantasievolle Geschichte, absolut hörenswert.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Ilona Andrews schreibt salopp und herzlich. Farbenfrohe dynamische Bilder entstehen beim Hören, was auch an der Sprecherin liegt, die die Figuren mit viel Herzblut und Temperament ausstattet. Ein hinreißendes Hörbuch, was leider viel zu schnell endet...

Bitte dringend um den nächsten Teil!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Jaaaa...schnulzig...und jaaaa vorhersehbar. Aber. Einfach schön, zu hören!! Emma C. Moore und Katja Hirsch erheitern mich immer wieder, beim Lauschen. Einmal angefangen, muss man durchhören....und dann...leider..auf den nächsten Teil warten. Also. Bitte. Her damit! : )

Fesselnd und humorvoll.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2019

Eine spannende und amüsante Geschichte von Ilona Andrews, brillant gesprochen von Katja Hirsch. Jeden Schritt möchte man mit Dina schreiten. Kleiner Grusel kommt auch auf. Ganz großartig und verspielt. Bitte unbedingt ganz schnell den nächsten Teil!!

Hinreißende Geschichte, mitreißend erzählt.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2019

Perfekt zur kalten Jahreszeit.
Schöne Bilder. Tolle Stimmen. Liebevolle Figuren. Spannende Momente. Bin begeistert und kann die Mondschwester nur empfehlen. Für mich einer der besten Teile. Weiter so.

Einfach Zucker.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2018

Da ich, durchs Hören der anderen Zuckergussgeschichten, nun alle Menschen in dieser Stadt kenne, fühle ich mich fast schon heimisch. Alle Figuren gewannen immer mehr an Persönlichkeit und für mich an Bedeutung. Es macht Spaß, dem Geschehen und den Begegnungen zu lauschen. Einfach wunderbar. Dank an Emma C. Moore und Katja Hirsch.

Stimme der Endlichkeit zu

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2017

Dass eine Geschichte auch einmal ein Ende findet, ist bei Hard wahrscheinlich gar nicht so schlecht, schlich doch die Geschichte sehr dahin. Ich hatte versucht, das Buch selbst zu lesen; ohne Erfolg. Vorgelesen mochte ich es dann doch, als Abwechslung, da mir die Sprecherin gut gefallen hat. Hard 5 war, durch die Erzählung aus der Sicht beider Protagonisten, etwas anders, als die vorherigen Teile - koketter. Kann man auf jeden Fall hören.

Herzerweichend schön.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2017

Eine ganz wundervoll erzählte / gelesene Geschichte. Fesselnd und berührend. Bin emotional überwältigt. Absolut passende Stimme für diese Erzählung. Ruhig, aber dennoch lebhaft. Warm. Wohlklingend. Ganz tolles Hörbuch.