PROFIL

Kindle-Kunde

  • 6
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 132
  • Bewertungen
Shane Carter Titelbild

Fire&Ice einfach nur super 🤩

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Habe schon alle Teile gelesen, tolle Geschichten, humorvoll ,ernst ,traurig Erotik alles drin 5 🌟

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tyler Moreno Titelbild

Einfach nur super 🤗

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

Einer meiner Lieblingsfolge von Fire &Ice, hoffe die anderen werden auch noch vertont, warte sehnsüchtig.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ryan Black Titelbild

Endlich vertont

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2019

Fire& Ice einer der besten Serienbücher die ich gelesen habe lange drauf gewartet das Sie vertont wurden .

Among the wild flowers Titelbild

Anni Stone einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2019

Solange auf die Vertonung gewartet, habe alle Teile von der Serie mehrfach gelesen und hoffe das die anderen auch noch kommen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ergreife Mich: Die komplette Trilogie Titelbild

Faszinierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2017

Ich habe noch nie einen besseren Dark Romane gelesen nichts ist voraussehbar so spannend das man nicht aufhören kann und nicht möchte das es endet

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Verschleppt: Die komplette Trilogie Titelbild

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2017

Wer auf Dark Romane steht muß das einfach lesen nichts ist voraussehbar spannen harte erotik nichts für schwache Nerven

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich