PROFIL

Medusa

  • 95
  • Rezensionen
  • 301
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 349
  • Bewertungen

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2019

Muss ich jetzt wirklich wieder ein Jahr warten, bis die Fortsetzung kommt....Himmel!! Nein...bitte nicht!!!
Geniales Buch, wie die Vorgänger. Super gelesen von den Vorlesern.
Ich kann es kaum erwarten, bis die Fortsetzung kommt

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2019

Wie die ersten 3 Teile....lustig und pannend ...hab es in einem Rutsch angehört. Hoffe, es gibt noch eine Fortsetzung😀😀😀

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2019

Genial wie alle vorherigen Bücher! Tolle Geschichte. Elke Appelt hat wie immer toll gelesen. Freu mich schon auf das nächste Buch, das hoffentlich bald kommt.

Eine Biografie verpackt in einen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2019

wunderschönen Roman. Einfach genial! Tatsachen verpackt in eine wunderschöne Geschichte. Vor allem, wenn man Gabrielle, ihre Mode und Kreativität bewundert ! Ich hätte noch Stunden zuhören können. Die Sprecherin liebe ich sowieso, keine liest so toll wie sie! Ein Genuss! Dank an die Autorin und Sprecherin

Sorry, geht gar nicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2018

Ich bin jetzt bei Kapitel 9 und kann nicht mehr zuhören ... Die Bewertungen waren so toll, dass ich dachte, es ist ein guter Kauf...obwohl doch anfangs viele Bewertungen sehr negativ waren. Ich habe keine Ahnung, um was es eigentlich geht... es ist so verwirrt erzählt und ich konnte keinen roten Faden finden, der mir die Geschichte näher bringt. Es ist so anstrengend zuzuhören, weil man schlicht und einfach keine Ahnung hat, um was es eigentlich geht. Die Geschichte springt ohne Sinn hin und her. Die Sprecher haben einen guten Job gemacht und haben tolle Stimmen, können aber die Story nicht besser machen. Mir fehlt die Kraft zum Schluss durchzuhalten. Sorry

Super!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2018

Ein geniales.Buch. Normalerweise höre ich nur beim Autofahren oder in der Bahn. Doch dieses Buch hörte ich überall, wo ich war. Beim Kochen, beim Bügeln, einfach immer! Ich wollte einfach wissen, wie es ausgeht. Der Sprecher ist super und tut sein übriges dazu, dieses Buch zu einem Genuss zu machen. Ich kann es kaum erwarten, bis Ende September die Fortsetzung erscheint.

Toller Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2018

Sehr schönes Hörbuch, sehr spannend und toll gelesen, ein Genuss.....Hab mir schon gleich die Fortsetzung heruntergeladen.

Sehr nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2018

Die Geschichte ist sehr nett und es gefällt mir sehr gut zwischen den verschiedenen Epochen hin und her zu springen. Die Sprecherin allerdings ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und liest eigentlich gut vor, doch zwischendrin hatte ich manchmal das Gefühl, ich bin versehentlich auf den Geschwindigkeitsregler gekommen, und es läuft in doppelter Geschwindigkeit, weil es plötzlich so schnell wurde. Es hörte sich an, als wolle sie sich beim Sprechen selbst überholen. Alles in allem eine nette Geschichte.

Musso vom Allerfeinsten!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

Ich liebe Musso...und hier hat er sich übertroffen. Das Ende ist so überraschend und genial. Richard Barenberg hat super gelesen. Unbedingte Kaufempfehlung.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2018

Also, wenn man ein Buch als sanft und zart bezeichnen kann (ob es so eine Bezeichnung für ein Buch gibt?) dann ist es dieses. Es ist so wunderschön gelesen und die Geschichte ist so schön! Das ist eine sehr schöne Geschichte, die sehr einfühlsam erzählt wird. Die Sprecher haben das übrige dazu getan, dass es ein Ohrenschmauß wird. Unbedingte Kaufempfehlung!!!