PROFIL

Julia B.

  • 11
  • Rezensionen
  • 62
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 213
  • Bewertungen

langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

selten ein so wenig spannendes Hörbuch erwischt, ich kann die 5 Sterne Rezensionen nicht nachvollziehen, nach der Hälfte habe ich aufgegeben, taugt noch nicht einmal zum im Auto hören

blutig aber gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

manchmal ein bisschen zu blutig, die Geschichte ist so verrückt, das es schon wieder genial ist

der Sprechet liest hervorragend

zu eintönig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

meine Mutter war begeistert vom Taschenbuch, dann sollte es als Hörbuch bestimmt noch besser sein, aber leider weit gefehlt.

Die Sprecherin liest mir zu monoton, die Stimme der Tochter übertrieben zu süß, die Geschichte im Verlauf zu vorhersehbar.

Danke an Audible das ich es zurück geben kann.

gefällt mir gar nicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2018

Geschmack ist subjektiv, nicht einmal eine halbe Stunde habe ich durchgehalten, die Stimme von Bettina Zimmermann klingt für mich zu künstlich und bemüht, Danke an Audible das man ein Hörbuch zurück geben kann

wenn nur die Musik nicht wäre

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2017

wieder ein spannendes Hörspiel

die Sprecher gefallen mir sehr gut, leider übertönen die Hintergrundgeräusche oft die Sprecher

und wieder muss ich sagen ich empfinde die Musik die die Kapitel unterbricht auch hier wieder, wie bei allen anderen Gablé Hörspielen, als sehr nervig (hätte nicht sein müssen und nimmt mir die Spannung),

Origin (Robert Langdon 5): Kostenlose Hörprobe Titelbild

na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2017

die Geschichte mag ja spannend sein, das Hörbuch steht oder fällt jedoch mit dem Sprecher und den, finde ich, denkbar schlecht gewählt

schönes Hörspiel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2017

auch der dritte Teil der Hörspielreihe gefällt mir insgesamt gut.

Alle drei Teile eignen sich prima für lange Autofahrten.

Was mir jedoch absolut missfällt, die eingespielten Musikstücke bauen keine Spannung auf, sondern zerreißen das Hörbuch in seine Einzelteile, sehr schade.

....... und ich habe den Eindruck, von Teil zu Teil wird immer mehr dieser pseudo Mittelalter Musik eingesetzt.

laaaangweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2015

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

keine Ahnung, für mich ist das Buch einfach nur langweilig und recht langatmig

Würden Sie sich wieder etwas von Gerd Schilddorfer and David Weiss anhören?

nö, glaube nicht

kein Hörgenuss

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2014

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Tatjana Kruse und/oder Jo Kern versuchen?

von der Autorin ja
von der Sprecherin nie mehr

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Jo Kern versuchen?

definitiv nein

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

leider hat die Sprecherin das Hörbuch mit ihrer übertriebenen Leseweise derart verhunzt, das es mir den Spaß an weiteren Seifferheld Büchern verdorben hat, da kann man auch nichts schön reden, einfach miserabel gelesen

fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2013

dieses Hörspiel, mein erstes von Sebastian Fitzek.

Zum Inhalt wurde ja bereits hinreichend berichtet

was mich persönlich etwas gestört hat, manche Musikpassagen zum Ende der Kapitel, sie waren zu lang und oft zu dissonant, das hat für mich den Spannungsbogen nicht erhöht sondern den Hörgenuss gemindert.

Sonst eine tolle Produktion!

Ich hoffe auf noch mehr davon.